Totila
Bankspieler
Wie recht du hattest!
Wie recht du hattest!
So, das Voting kann beginnen!
geil, ne Seele einkassiertDas macht der Umgang mit dir. Hat schlechten Einfluss auf mich
Ich hab studiert. Hat aber nicht viel gebracht.
Dachte ich mir eigentlich so, weil bei einem Blindvoting ohne Kenntnis der Songs sind meine Erfolgschancen vermutlich höher! Also erst Voten und dann bekommt man später präsentiert, wofür man gevotet hat!Einreichphase und Präsentation überspringen wir wohl dieses Mal?
Dachte ich mir eigentlich so, weil bei einem Blindvoting ohne Kenntnis der Songs sind meine Erfolgschancen vermutlich höher! Also erst Voten und dann bekommt man später präsentiert, wofür man gevotet hat!
Ich muss aber einsehen, dass ich die versammelte Gemeinschaft mit so einem innotiven Ansatz überfordere und bin deshalb bei den traditionellen Gepflogenheiten geblieben. Der Link im Eröffnungspost ist jetzt halt auch zum Einreichen da!
Und dort kann man den Link zum einsenden anklicken so wars es bei mirSchätzelein, ich will ja nicht meckern aber der Link führt zur Datenbank
Darf ich?
Das kommt halt auf deinen Song an.... Das kann ein kluger Kinski und ein heftiger Hirsch nicht einfach jetzt schon beschließen