Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hab studiert. Hat aber nicht viel gebracht. :D

Kommt immer ganz darauf was man studiert hat. Für BWL oder VWL z.B. bräuchte man meiner Ansicht nach nicht mal Abi machen. Das sind die überflüssigsten Jobs auf diesem Planeten. Warum bist du denn so desisioloniert nach der Ausbildung?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.261
Punkte
113
Einreichphase und Präsentation überspringen wir wohl dieses Mal? 🤔
Dachte ich mir eigentlich so, weil bei einem Blindvoting ohne Kenntnis der Songs sind meine Erfolgschancen vermutlich höher! Also erst Voten und dann bekommt man später präsentiert, wofür man gevotet hat!:devilish: ;)
Ich muss aber einsehen, dass ich die versammelte Gemeinschaft mit so einem innotiven Ansatz überfordere und bin deshalb bei den traditionellen Gepflogenheiten geblieben. Der Link im Eröffnungspost ist jetzt halt auch zum Einreichen da!:smoke:
 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Dachte ich mir eigentlich so, weil bei einem Blindvoting ohne Kenntnis der Songs sind meine Erfolgschancen vermutlich höher! Also erst Voten und dann bekommt man später präsentiert, wofür man gevotet hat!:devilish: ;)
Ich muss aber einsehen, dass ich die versammelte Gemeinschaft mit so einem innotiven Ansatz überfordere und bin deshalb bei den traditionellen Gepflogenheiten geblieben. Der Link im Eröffnungspost ist jetzt halt auch zum Einreichen da!:smoke:

Schätzelein, ich will ja nicht meckern aber der Link führt zur Datenbank 😅
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
hab ein absolutes Brett in der Hinterhand, aber das hebe ich mir für den 26er Motto-GP auf. Für den 25er muss ein Brettchen reichen :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der Co-Ausrichter aller Co-Ausrichter hat soeben den heißen scheizz bekommen, welcher mindestens top 10 gehen wird.....

Wir sehen uns wenn es kirchtag schlägt
 
Oben