Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
@gentleman for Sportforen Grand Prix! Make Sportforen great again!

Habe ausnahmsweise auch mal ein Brett eingereicht. Aber immer, wenn ich das dachte, versank ich im Niemandsland.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So mein Song ist eingereicht. Eigentlich wollte ich nach dem gestrigen Debakel zurück zu meinen Wurzeln. Aber jetzt kam doch ein anderer Song dazwischen, der es mir sehr angetan hat, und ich den Künstler/in schon 25 Jahre kenne :beten:
Man wird ihn lieben oder hassen, aber mehr als 17 Punkte wie gestern werde ich auf jeden Fall bekommen :D
ei deinen Wurzeln ist alles eine Verbesserung....
 

Anhänge

  • Screenshot_20200602_082654.jpg
    Screenshot_20200602_082654.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 3

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
So Freunde des schlechten Geschmacks, ein weiterer Top10 Kandidat wurde eingereicht. Mal wieder ein Genre abgedeckend, das hier wenig vertreten war bisher.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Ich hab jetzt mal einen Platzhalter eingereicht, ich denke aber, das ändere ich noch...oder @Savi, was meinst Du?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Softeisbieger vs. Maschinenkopffehler.

Worst. Superheroes. Ever.

Wenn es sich in dem Fall nicht mittlerweile um einen Admin handeln würde, würde ich hier aber was schreiben, das sich gewaschen hat.

Dann doch lieber:

giphy.gif
 
Oben