G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
och, bloß keine Zurückhaltung
och, bloß keine Zurückhaltung
Da die GP-Referenzen im restlichen Forum langsam Überhand nehmen hatte ich mir vorgenommen dieses Spiel nicht mehr zu ignorieren
Die diversen Links schon entdeckt, aber wie bekommt man denn seinen Usernamen in die erlauchte Datenbank rein, damit man sich einloggen kann?
Ich weiß gar nicht, ob @spatz ihn informiert hat, dass der GP Sieger alle Teilnehmer zu sich nach Hause einladen muss, inklusive aller Kosten für Anreise und ggf. Unterkunft. So ein Trip nach Südamerika hätte doch was, wenn auch nicht im.Moment!Hoffentlich ist der Musikgeschmack von @sefant77 besser als sein Geschmack was Fuß- und Basketballvereine angeht. Ansonsten drohen uns neue Tiefpunkte
Ich weiß gar nicht, ob @spatz ihn informiert hat, dass der GP Sieger alle Teilnehmer zu sich nach Hause einladen muss, inklusive aller Kosten für Anreise und ggf. Unterkunft. So ein Trip nach Südamerika hätte doch was, wenn auch nicht im.Moment!
Ich weiß gar nicht, ob @spatz ihn informiert hat, dass der GP Sieger alle Teilnehmer zu sich nach Hause einladen muss, inklusive aller Kosten für Anreise und ggf. Unterkunft. So ein Trip nach Südamerika hätte doch was, wenn auch nicht im.Moment!
Fehlt nur noch @gentleman.
Bescheidenheit ist S(ch)OEN langweilig und den Titel habe ich ja schließlich im "wie auch immer diese statusanzeige heißt" stehen
Du schreibst schlimmer als ich vor dem 4-Augen Prinzipwichtig hier ist- man darf zwar austeilen, man muss aber auch anstecken können. Sie wie ich Dich einschätze, sogar ganz brutal. Ich befürchte (musikalisch) schlimmstes...von daher sei gewarnt, hier ist der Platz für harte Männer (und Frauen).