Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Wenn das mit den Rekruten so weiter geht, kann man sich auf eine Top 35 Platzierung fast schon was einbilden. Ich habe gerade Torschlusspanik bekommen, als ich gesehen habe, dass schon 49 User was eingereicht haben. Das läuft wohl auf einen Teilnehmerrekord hinaus.

Wieso, du hast doch die entsprechenden Zugangsrechte, um dich einfach noch hinzuzufügen. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Auch ich habe mir erlaubt einen neuen Rekruten dazu zu holen. @Joe Berry
Wird mit seinem vielseitigen Musiktaste für eine Bereicherung sorgen. @spatz Er wird sich bei dir bezgl. Login melden. Die Kontodaten für die werbeprämie dann bitte auf die bekannten Konten überweisen. Behandelt den @Joe Berry gut. Er ist mir einer der liebsten hier.
P.S. Ich gehe erstmal das Stand up paddle auf dem Lago di caldero vergenusswurzeln. Schiff ahoi💪
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Willkommen @Joe Berry , wenn deine Beiträge hier auf dem gleichen Niveau sind wie in den NBA Foren, dann wirst du von mir viele Punkte bekommen. ;)

Jetzt könnten wir ja die Regel einführen, dass der "Entdecker" sofort zurück treten muss, sobald sein Rekrut vor ihm landet? :licht:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Willkommen @Joe Berry , wenn deine Beiträge hier auf dem gleichen Niveau sind wie in den NBA Foren, dann wirst du von mir viele Punkte bekommen. ;)

Jetzt könnten wir ja die Regel einführen, dass der "Entdecker" sofort zurück treten muss, sobald sein Rekrut vor ihm landet? :licht:


Nee, wenn der Rekrut einen kack beitrag oder ein kackvoting hinlegt, dann fliegt der "Entdecker" :belehr:

gilt rückwirkend. @Savi, war schön mit dir. Du bist disqualifiziert :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nee, wenn der Rekrut einen kack beitrag oder ein kackvoting hinlegt, dann fliegt der "Entdecker" :belehr:

gilt rückwirkend. @Savi, war schön mit dir. Du bist disqualifiziert :D
Joe und ich haben hier schon Qualität verzapft, da hast du noch in der Spätpubertären Phase gesteckt und Nachts noch von Baukränen und Matchboxautos geträumt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Ich bin nur hier damit @sonic00 nicht mehr ungehindert sein Unwesen treiben kann. Er kann ja manchmal ziemlich patzig sein wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, aber das ist nur die harte Schale und eigentlich ist er ein netter Kerl. Eins muss ich ihm lassen, Musikgeschmack hat er! :belehr:
Von daher freue ich mich, hier mal eine Runde mitzuspielen, zumal ich ja auch eher zu den sportforen Opas gehöre. Die 90er waren wohl am prägendsten für meinen Musikgeschmack, von daher konnte es von dort nur bergauf gehen. So ich mach mich mal mit den Regel bekannt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
btw. wir brauchen aber auch neue Leute, die am Präsentationstag und beim Finale bissken dabei sind und Stimmung machen.
Nicht, dass wir uns mit den Neuen dann wieder so Karteileichen wie @L-james und co dazu geholt haben. ;)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wann war das denn? Muss lange her sein. ;)

btw. Kastagnettenspieler @Kinski, wenn @Savi nicht gegen Dich wetten will, mach ich das gerne für ihn.
1 Woche Avatar...Deal?


gilt aber für den unbekannte perlen gp :belehr:
für diese ausgabe hab ich keinen song mit potenzial, und ich weiß ja nicht welche allgemeingefällige schnarchnummer du mit deinem spürnäschen wieder ausgegraben hast ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
gilt aber für den unbekannte perlen gp :belehr:
Meinetwegen.
für diese ausgabe hab ich keinen song mit potenzial, und ich weiß ja nicht welche allgemeingefällige schnarchnummer du mit deinem spürnäschen wieder ausgegraben hast ;)
Was heißt hier "kein Potenzial"? Schwächelst du etwa schon? Aktuell hab ich ein dünnes Brett am Start, aber nicht so sehr allgemeintauglich. Erwarte nur ein paar 12er von den bekannten Experten, sonst nichts. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich überlege, ob ich noch den lieben @Bobo23 rekrutieren soll.
Der ist offenbar ein Instrumentalist (Bassspieler?) und der hat sich kürzlich so wunderbar über U2/Adam Clayton geäußert. :love:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich überlege, ob ich noch den lieben @Bobo23 rekrutieren soll.
Der ist offenbar ein Instrumentalist (Bassspieler?) und der hat sich kürzlich so wunderbar über U2/Adam Clayton geäußert. :love:

Positive Kommentare über U2 sollten nicht belohnt werden, sondern zu einer sofortigen Sperre für 4 Wochen führen.

Bei Wiederholung --> permanente Verbannung auf eine dieser Inseln, auf denen Steuerspar-Bono eine seiner Briefkastenfirmen hat
 
Oben