Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ich könnte dir aufgrund unserer gemeinsamer Liebe für die Spurs echt viel verzeihen (einen Mord z.B.), aber Bono und seine Nervband gut finden? Nein, das geht entschieden zu weit!

Oder um es mit anderen Worten zu sagen:

Ich mag die Band bis All that you can't leave behind. Alles danach ist tatsächlich für die Tonne.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
Du hast inzwischen die Macht, sowas allein durchzusetzen :belehr:
giphy.gif

.
man muss ja den Schein wahren :saint:

tumblr_o2vjnowGzm1tkomm0o3_500.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Bin maximal überfordert. Einen Song von einem Interpreten, der im besten Fall noch nicht genannt wurde und maximal 12 Minuten lang sein darf, richtig? Ich hoffe DJ Bobo ist noch frei...
Richtig, plus die Ergänzung, dass man Bands die in vorherigen GPs drankamen nicht mehr mit dem selben Titel nehmen kann, mit anderern Titeln hingegen schon. Ich habe am Startpost ganz unten einen entsprechenden Hinweis mit Link angefügt. Das ist hier ungeschriebenes Gesetz, ich habs für die Neulinge jetzt nur noch mal verschriftlicht.
Aber sei beruhigt, DJ Bobo war bisher noch nie dabei! :wavey: :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.351
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab mein letztes Fussballspiel vor vielen Jahren, aber das war natürlich mit der Beteiligung von Manchester United:belehr:

Kann verstehen, dass man nach einem Spiel von United keinen Bock mehr auf Fußball hat, aber - wenn wieder Zuschauer erlaubt sind - solltest du es nochmal versuchen. Empfehle sowas wie Sandhausen gegen Aue als Einstieg. Das ist drei Niveaustufen über dem Gebolze von United und wird deine Liebe zu König Fußball wieder entfachen.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Richtig, plus die Ergänzung, dass man Bands die in vorherigen GPs drankamen nicht mehr mit dem selben Titel nehmen kann, mit anderern Titeln hingegen schon. Ich habe am Startpost ganz unten einen entsprechenden Hinweis mit Link angefügt. Das ist hier ungeschriebenes Gesetz, ich habs für die Neulinge jetzt nur noch mal verschriftlicht.
Aber sei beruhigt, DJ Bobo war bisher noch nie dabei! :wavey: :D
Besten Dank, Siegersong wurde eingereicht :smoke:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
DJ Bobo ist sogar @Young Kaelin peinlich und in @sonic00 "Nightsession" kommt der auch nicht vor oder? :confuse:

endlich kenn ich mal n musiker, was für mich grund genug ist, freudig n espresso zu trinken und unseren neuteilnehmer bobo23 willkommen zu heissen.

hab djbobos musik schon gehört und könnte jetzt nicht behaupten, es würde mir sehr gefallen.

aber was ich über ihn als typ so gehört habe, ist der ganz ok und für schweizerische musikalische verhältnisse hat ers "zu was gebracht". das kann man ihm nicht absprechen.

er hat an sich geglaubt und es allen widrigkeiten zum trotz durchgezogen. das allein verleitet mich schon dazu zu sagen: respekt.

musikalisch muss mozart seinen platz nicht für djbobo räumen. aber das ist wohl auch djbobo selbst klar.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nee, wenn der Rekrut einen kack beitrag oder ein kackvoting hinlegt, dann fliegt der "Entdecker" :belehr:

gilt rückwirkend. @Savi, war schön mit dir. Du bist disqualifiziert :D
:D:D....dann ist es bei mir mit sieglos savi im boxtippspiel wohl so, wie mit der regel.... die immer dann greift wenn es zur ausnahme wird.
Savi kann einfach keine rohdiamanten formen!....aber wie auch wenn man stattdessen kaka von edelsteinen nicht unterscheiden kann...
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
:D:D....dann ist es bei mir mit sieglos savi im boxtippspiel wohl so, wie mit der regel.... die immer dann greift wenn es zur ausnahme wird.
Savi kann einfach keine rohdiamanten formen!....aber wie auch wenn man stattdessen kaka von edelsteinen nicht unterscheiden kann...

hat @Savi da denn wenigstens mal gewonnen? 🤓
 
Oben