MadFerIt
Apeman
@Young Kaelin26. Nancy Franck - Cala Ratjada
Anmerkung vom Einreicher:
Das Mädel ist 20 Jahre alt und macht gerade im Lehramtsstudium ihren Bachelor-Abschluß.
@Young Kaelin26. Nancy Franck - Cala Ratjada
Das Mädel ist 20 Jahre alt und macht gerade im Lehramtsstudium ihren Bachelor-Abschluß.
Ich hatte auf Anhieb 5 Songs, die Nummer 1 würdig sind. Wie übrigens alle meine Einreichungen.
26. Nancy Franck - Cala Ratjada
Nur mit einem Bachelorabschluss im Lehramt kann man genau so wenig anfangen wie mit ihrem Gesülze!26. Nancy Franck - Cala Ratjada
Da will man bei mir testen ob Optik oder skill mehr bewertet wird....26. Nancy Franck - Cala Ratjada
Wen? @John Lennon ? Da warste betrunken, als Dir dies so vorkam, oder?
Dann zieh ich mein song besser zurück26 ist unglaublich übel. da sollte man über sperre im nächsten gp nachdenken
Und NaturOkay, ich brauche Bier.
wenn sogar ich so eine Art von Musik schlecht finde, muss es echt übel seinIch hoffe, sie wird eine bessere Lehrerin als Sängerin. Das ist ja total nervig
Aber bei so einer Lehrerin ist das lernen doppelt hartIch hoffe, sie wird eine bessere Lehrerin als Sängerin. Das ist ja total nervig
Aber bei so einer Lehrerin ist das lernen doppelt hart
Ach komm jetzt. Gestern wieder mit Mama und Papa
Besser zumindest als eng in der ecke zu stehenDa ist man(n) gerne der Notenständer.
26. Nancy Franck - Cala Ratjada