Ist vor deiner Zeit, Kleines! Simple Minds war mal Anfang/Mitte der 90er nen Riesen Ding, zumindest da wo ich verkehrt bin. Habe die auch mehrmals live gesehen.Verworrenes Deutsch? @Steigerwald macht doch gar nicht mit
Anstrengend37. Stage Bottles - Millions Of Stupid People
Anmerkung vom Einreicher:
18.620 Aufrufe
Ist vor deiner Zeit, Kleines! Simple Minds war mal Anfang/Mitte der 90er nen Riesen Ding, zumindest da wo ich verkehrt bin. Habe die auch mehrmals live gesehen.
38. Gurzuf - Hip Hop
Es geht immer noch tiefer als gedacht38. Gurzuf - Hip Hop
Ist vor deiner Zeit, Kleines! Simple Minds war mal Anfang/Mitte der 90er nen Riesen Ding, zumindest da wo ich verkehrt bin. Habe die auch mehrmals live gesehen.
Ich kenne Simple Minds und es war auch nicht auf Bandname und Titel bezogen sondern auf die Schreibweise zum Beitrag
Das war Ironie. Dachte mir dass du Simple Minds kennst, aber nicht die Dimple Minds. Egal...ich habe Zuviel Alkohlfrei getrunken. Ich gleite schon ähnlich ab wie der Randbelgier.
Ich kenne Simple Minds und es war auch nicht auf Bandname und Titel bezogen sondern auf die Schreibweise zum Beitrag
Der Augenblick wo der letzte funken Verstand aus dem hirn flieht38 wäre interessant mit den Instrumenten, aber die Singerei
Durchschnittlicher Durchschnitt für ein GP im sportforum39. RIND - Touch and Go
Das war Ironie. Dachte mir dass du Simple Minds kennst, aber nicht die Dimple Minds. Egal...ich habe Zuviel Alkohlfrei getrunken. Ich gleite schon ähnlich ab wie der Randbelgier.
39. RIND - Touch and Go