Sorry - und auch sorry an @Chac . Ich hatte eure Beiträge bestimmt in der Shortlist, aber vielleicht mangels Zeit nicht nochmal mehrfach quergehört.
In der Regel verteile ich aber immer eine Menge Punkte zurück, diesmal haben wir uns halt ausnahmsweise mal nicht wechselseitiig getroffen.
Na Zuckermäuschen, biste wieder mein Sohn am anbaggern?Herzlichen Dank für weitere 12 Punkte @Despud Elskern
Na Zuckermäuschen, biste wieder mein Sohn am anbaggern?
@Brummsel: War ja auch ein guter Song. Und die Konkurrenz war nicht ganz so stark, da reicht sogar ein Song mit Standbild für Punkte.Ich sagte ja bereits: "Heute wird Geschichte geschrieben.
Zum ersten Mal in der GP-Geschichte Punkte von @sistahfan bekommen.
Und dann auch noch gleich 2 an der Zahl und dann auch noch für den legendären PIXIES Sänger, wer hätte das gedacht, Du wirst immer besser.
Voting #30 sistahfan
12 Punkte: Guacayo - Bro (Tirima)
10 Punkte: the logues - yvonne and john (young kaelin)
8 Punkte: Trip To New York - Our Time (tibonius)
7 Punkte: Allie Sherlock - Eternity (Jerry)
6 Punkte: Matija - absolutelynothing(today) (sonic00)
5 Punkte: FRONTEERS - Idol (John Lennon)
4 Punkte: Brian Culbertson - The Call (5tef)
3 Punkte: Ryan Adams - You will always be the same (Bobo23)
2 Punkte: Frank Black - Speedy Marie (Brummsel)
1 Punkt: Paradise Oskar - The Invisible Ones (Lila)
Anmerkungen dazu:
Keine Hits und nichts was länger in Erinnerung bleiben wird. Ich weiß, es war die Suche nach raren Perlen. Aber die war ganz schön anstrengend. Am Ende hat man vielleicht drei bis vier gefunden.
Ich bezweifle, dass du meinen Song in der Shortlist hattest nachdem du bei der Präsentation die schlechten Kommentare dazu geliked hast
Deine Punkte will ich beim nächsten GP
Zwischenergebnis nach 30 Runden:
1. Allie Sherlock - Eternity (Jerry) 88 Punkte
2. FRONTEERS - Idol (John Lennon) 76 Punkte
Na Zuckermäuschen, biste wieder mein Sohn am anbaggern?
Ich bezweifle, dass du meinen Song in der Shortlist hattest nachdem du bei der Präsentation die schlechten Kommentare dazu geliked hast
Deine Punkte will ich beim nächsten GP