Der vielleicht schlechteste Demo Song überhaupt. Der läuft quasi jeden Tag im Radio und das seit 40 Jahren. Null kreativ und Null Punkte.25. Depeche Mode - Everything Counts
Der vielleicht schlechteste Demo Song überhaupt. Der läuft quasi jeden Tag im Radio und das seit 40 Jahren. Null kreativ und Null Punkte.25. Depeche Mode - Everything Counts
Von Depeche Mode kannte ich bisher nur den Namen. Höre zum ersten Mal ein Lied von denen und stelle fest: Hab wenig verpasst.
Von Depeche Mode kannte ich bisher nur den Namen. Höre zum ersten Mal ein Lied von denen und stelle fest: Hab wenig verpasst.
Sorry, warum das letzte Gif nicht geklappt hat, weiß ich nicht. Auch mit diesem
Die waren schon hier dabei, also müsste es das 2. sein
Bei Giphy: Share -> Copy GIF Link, hier im Forum: Einfügen -> Medien -> Medien URL eingeben
Finde ich nicht unverständlich. Für Depeche Mode zu jung und beim Nachholen der Rock-und-Popgeschichte erst in 1973 angekommen. Da fehlen noch ca. 6 Jahre zum Aufholen.
Bei den meisten klappt es ja, wenn ich einfach die Adresse kopiere. Nur bei zweien bisher nicht.