Der große Sportforen Grand Prix # 44 - Der Grand Prix ist tot? Es lebe der Grand Prix!!!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Funfact: Leute, die so penetrant betonen müssen, wie geil ihr Sieg war, wie viele 12er-Wertungen sie erhalten haben etc. leiden meist unter Schwanzus Microscopicutitis.
:confuse: ich habe gerade erst angefangen. Und als großer Fan von Ibrakadabra solltest Du "longus" mitgehen :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.288
Punkte
113
Auch von mir Glückwunsch an @Savi zum Sieg sowie an @Schluuuuß!!!! und @theGegen zum Podest (y) ich hab über Vast tatsächlich schon das eine oder andere Mal nachgedacht (hätte aber auf jeden Fall das noch deutlich bessere "Winter In My Heart" gebracht ;)). Hatte da auch sofort @JL13 im Kopf, weil ich mich dran erinnert hab, dass ich die mal gebingt hab, nachdem er sie gepostet hatte. Aber es sei @Savi gegönnt, der wird bald ja damit klarkommen müssen, dass seine Italiener die WM verpassen ... und hey, er ist immerhin ein so bescheidener Kerl, dass er sich den Sieg hier nicht zu sehr raushängen lässt :p bei @Schluuuuß!!!! ist das mit den Podestplätzen eh schon "business as usual" und bei @theGegen scheint das Treppchen ungeahnte Kräfte freigesetzt zu haben ... so lebhaft erlebt man den alten Mann ja selten :D ;)

Die Story war ja eigentlich viel geiler. Ich bin damals als Sons-of-Anarchy-Fan über ein Video gestossen, wo Höhepunkte der 3. Staffel zusammengeschnitten wurden und das mit "Winter In My Heart" untermalt war. Das hab ich dann dem anderen grossen Sons-of-Anarchy-Fan hier weitergeleitet. Also dir. :)

Ich hatte aber glaube ich sogar 1, wenn nicht 2 oder 3 Alben von VAST bei der Wahl der grössten Alben aller Zeiten drin. Ich war also sicher ein Verdächtiger. Da ich aber wusste, dass ich es nicht bin, dachte ich an dich.

Hach, wir haben so viel gemeinsam. Kommen aus den cooleren deutschsprachigen Ländern, mögen die Premier League, haben einen guten Musikgeschmack, sind blöd genug @Savi den 12er zu geben in der festen Überzeugung ihn einander zuzuschustern.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Die Story war ja eigentlich viel geiler. Ich bin damals als Sons-of-Anarchy-Fan über ein Video gestossen, wo Höhepunkte der 3. Staffel zusammengeschnitten wurden und das mit "Winter In My Heart" untermalt war. Das hab ich dann dem anderen grossen Sons-of-Anarchy-Fan hier weitergeleitet. Also dir. :)

Ich hatte aber glaube ich sogar 1, wenn nicht 2 oder 3 Alben von VAST bei der Wahl der grössten Alben aller Zeiten drin. Ich war also sicher ein Verdächtiger. Da ich aber wusste, dass ich es nicht bin, dachte ich an dich.

Hach, wir haben so viel gemeinsam. Kommen aus den cooleren deutschsprachigen Ländern, mögen die Premier League, haben einen guten Musikgeschmack, sind blöd genug @Savi den 12er zu geben in der festen Überzeugung ihn einander zuzuschustern.
Sons auf Anarchy begann 2008 also 10 Jahre nach dem VAST Debut. Zum Glück halte ich mich oft zurück Dinge im WHIG Thread zu posten die auf meiner GP Liste stehen, damit mir eben genau solche Jungspunde Honks mir sie nicht wegschnappen, weil ich sie dran "erinnert" habe :D
Und vorallem, dass so Jon Crosby nicht mit einer für ihn belanglosen Durchschnittslalle wie Winter In My Heart hier verbraten wird :clowns:
Der Sieg gefällt mir immer besser :weghier:
Funfact: Alle 3 Siege erlangte ich mit Songs aus den 90ern. Klar das beste Musikjahrzehnt im Peak
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Funfact: @Savi hat heute in Mathe ne 1 geschrieben deswegen müssen wir alle wissen das er Zahlen kennt :clowns:

Ja das ist doch klar. Nach dem Motto "Stärken" stärken und nicht "Schwächen" stärken. Mit dem Asperger Syndrom leben kann auch ein echte Stärke sein und man kann damit viele große Dinge bewirken(siehe Greta).
@Savi kann gut rechnen, dafür sind wir sozial-emotional stark drauf und haben unser exzellentes Aussehen. Im Endeffekt geht es doch darum, dass wir so ideal nebeneinander und miteinander leben können. Jeder hat seinen Platz und man kann von einander profitieren.:wavey:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.420
Punkte
113
Ort
Kärnten
Damals warst du glaube ich gar noch nicht hier im Forum. Dafür bereicherst du es jetzt :)
Danke :) Ich empfehle dir noch Animal Kingdom zu gucken, falls du es nicht eh schon kennst? Dazu gibt es einen australischen Film, und dann wurde dazu mit anderen Darstellern eine Serie gemacht, und wurde auch speziell für Sons of Anarchy Fans angepriesen, gibt ein paar Parallelen, wie z.B mit einer super Darstellung einer Matriarchin. :)
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
So, wieder zurück in Deutschland (richtig ungewohnt, dass es halb drei noch hell ist :LOL: ) und habe mir jetzt auch mal das Ergebnis vom GP angeschaut.

Glückwunsch an @Savi zum Erdrutschsieg und an @Schluuuuß!!!! und @theGegen zu den Podiumsplätzen!

Danke @maberlinho für die Ausrichtung! (y)

Hatte gehofft mit Deafheaven unter die Top 20 zu kommen, schade. Großes Danke an @Sm0kE und @robare die jeweils die Höchstwertung da gelassen haben :jubel:(y):beten:. Dank geht auch an @Suomigirl26 , @Schluuuuß!!!! , @Savi , @Max Power, @Ferenc H. @vangerwin und @Ichbinhaltso für die Punkte :).
 
Oben