wenn du gegen Chris Cornell auch noch was gehabt hättest, hätte ich dir eine gescheuertEeeeendlich mal ein guter Sänger. Dachte schon, das wird nichts mehr heute.
wenn du gegen Chris Cornell auch noch was gehabt hättest, hätte ich dir eine gescheuertEeeeendlich mal ein guter Sänger. Dachte schon, das wird nichts mehr heute.
Wenn Biggie das lesen würde, in einem Zusammenhang mit denen genannt zu werden...:verbotenersmiley:
Früher Biggie und Pac
Heute K. Dot und Cole.
Sind das Kartoffelsorten.?:verbotenersmiley:
Früher Biggie und Pac
Heute K. Dot und Cole.
Legende mochte Audioslave immer mehr als Soundgarden. "Moth" wäre aber nicht meine erste Wahl gewesen.
Gegen "singende" Sänger hab ich ja nix...wenn du gegen Chris Cornell auch noch was gehabt hättest, hätte ich dir eine gescheuert
übrigens sehe ich gerade, dass sich die Zufallsreihenfolge einen kleinen Spaß erlaubt hat. Ihr müsst jetzt dann ein bisschen stark sein
:laugh::laugh::laugh::laugh:Die Rock Fans haben halt keinen Geschmack :verbotenersmiley:
15. Black 47 - The Big Fellah
16. Hubert von Goisern & die Alpinkatzen - Koa Hiatamadl (live)
Ja, insgesamt gesehen der bisher beste GP, den wir hatten. Ich hoffe, das bleibt annähernd auf dem Niveau.Das Niveau ist aktuell recht hoch.