Der große Sportforen Grand Prix Nr. 1


5tef

Bankspieler
Beiträge
1.599
Punkte
113
dachte mir, was Skurriles beim ersten GP kann nicht schaden :saint:

und ganz ehrlich, ich mag die sogar. In kleinen Dosierungen (mehr als drei Songs am Stück sind unmöglich :D), aber doch. Die heitern mich einfach immer auf :laugh: und die haben sich in der bierernsten Metalszene auch längst Respekt erarbeitet, was bei dem Bandkonzept nicht einfach ist. Die Background-Band ist übrigens auch wirklich gut und die Hauptsängerin hat auch was drauf.
Überhaupt nicht meine Musik, aber die haben sogar mich gecatcht mit ihrem Gesang. Das hat in jedem Fall Spaß gemacht zu hören und zu sehen :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.850
Punkte
113
Ort
Austria
Oasis kam von John Lennon?

notsurprisedkirk.jpg


Bombe/Slayer hätte ich mir auch irgendwie denken können. Aber Geissi, what the hell ...
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.150
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke @Rim. Ich wollte beim ersten Grand Prix etwas von meinen Lieblingsinterpreten nehmen. Da stehen Muse sehr weit vorne und Knights Of Cydonia nutzt sich einfach nicht ab.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.371
Punkte
113
Freue mich schon auf die Präsentation wie Bolle! :thumb: :D

Ich erwarte mir (leider) rein gar nichts von meiner Einsendung. Ich habe etwas versucht und womöglich den gemeinsamen Geschmack verfehlt.

Das verbuche ich aber als Erfahrungswert und werde das nächste Mal eine andere randbelgische Songfindungskommission mit dieser Aufgabe betrauen.

meine PN an @JimmyDream war knapp und ohne Kommentar.

Ich werde aber im Verlauf des Abends live meinen Senf dazugeben und die Begründung für das randbelgische Votum nachliefern. :D


Sag mal, gibt es keinen Super 8- Film von deiner eigenen Musikkarriere, die du hier einstellen könntest, so als Chance für eine späte Karriere? Möglicherweise gäbs dann öfters Reaktionen wie :jubel:oder so :panik:.
;)
Btw, dass John Lennon die Band mit dem Rüpebritpopper eingereicht hat war ja sooo überraschend.:sleep:
 
Oben