L-james
Allrounder
Du hättest wiedrum mit einem anderen Song von Mötorhead punkten können, z.B. Bomber.
Ich und Motörhead :laugh:
Du hättest wiedrum mit einem anderen Song von Mötorhead punkten können, z.B. Bomber.
Tarnung.Was soll eigentlich die 5 im Nick? Reminiszenz an Zahlendani?
Wo zur Hölle findet man nur solche GIFs
Tarnung.
Mr. Mister scheint irgendwie dich nicht so gut anzukommen. Ist wohl zu gefühlvoll für die harten Kerle hier. Find den Song mega geil beim cruisen. Vielleicht wäre Kyrie hier besser angekommen. Fänd die Live Version aber nicht so prall.
Platzierung ist doch super. War mir zu bekannt für PunkteMr. Mister scheint irgendwie doch nicht so gut anzukommen. Ist wohl zu gefühlvoll für die harten Kerle hier. Find den Song mega geil beim cruisen. Vielleicht wäre Kyrie hier besser angekommen. Fänd die Live Version aber nicht so prall.
Man muss die Spannung ja aufrechterhalten.Hehe, wie fies von dir Nowi die ganze Zeit zittern zu lassen ob er überhaupt noch Punkte bekommt
Was haben diese Foo Fighters nur an sich? Erinnern mich an Thomas Müller bezüglich Talent, Aufwand und Ertrag.
Naja, Mr. Mister ist ähnlich kacke wie Journey.
8 PUNKTE !!!! Einer der größten Musikexperten bewertet meine Einsendung als die 3t beste !!!! Da kann man mal sehen wieviel Potenzial in dieser Einsendung gesteckt hat. Danke Stefted