Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Herzlich Willkommen zur Song-Präsentation zum Großen Sportforen-Grand Prix Nr. 16

folgende 54 Userinnen und User haben sich nach einer dramatischen, kräftezehrenden Einreich-Phase für die Final-Runde qualifiziert: :jubel:

@HamburgBuam
@Brummsel
@Suomigirl26
@Chac
@MadFerIt
@Kinski
@Finch
@choco_crossie
@spatz
@Bombe
@robare
@Boss Hog Corleone
@Savi
@Ferenc H.
@Mondfalke
@Jerry
@desl
@Lazergirl
@strodini
@young kaelin
@Lena
@freiplatzzokker
@Max Power
@Next
@L-X
@Totila
@Hans A. Jan
@5tef
@John Lennon
@Lassiter
@theGegen
@Grunnas
@sxmxyxr
@Angliru
@sistahfan
@maberlinho
@Lila
@Tirima
@Peaches
@Sm0kE
@Geissbock
@M-shock
@ocelot
@L-james
@Cudi
@VvJ-Ente
@Kalle6861
@angst
@Vega
@Aufwindspringer
@hirschi
@skijumping66
@Schwarz-Rot-Gold Adler


und Schluuuuß!!!! ist auch dabei :D


Hinweis: Ich werde genug Zeit zwischen den Songs lassen, dass ihr den Rat von @Bombe befolgen und die Songs bis zum Ende hören könnt.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Was für ein Start :LOL:
Aber hey, das kenne ich noch aus der Super RTL Werbung von früher, da spar ich mir 6 (???) Minuten Lebenszeit!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn ich die Lieder nicht kenne und es nicht gerade etwas total schreckliches ist (Gangster Rap oder so), dann höre ich mir die Lieder selbstverständlich auch alle komplett an. Das erwarte ich übrigens von allen Usern, die meinen Qualitätsvotings einzusenden. :belehr:
 
Oben