Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
So, Song heute morgen noch geändert. Glaube irgendwie, dass mein Notnagel Platzhalter besser ankommen würde, aber ich gehe mit dem Lied, das mir besser gefällt und was eigentlich bei dem GP nicht fehlen darf. Bin gespannt :)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
Ich könnte hier auch tönen, das ich einen allseits beliebten Titelkandidaten eingereicht hätte, aber dann könnte man mir folgendes von Heinrich Heine vorwerfen:
Wir haben vergebens gehofft und geharrt - Er hat uns geäfft und gefoppt und genarrt. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
****** auf Understatement.

giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.313
Punkte
113
Da ja wieder Motto GP und der schlechte Forengeschmack dabei immer besonders stark zur Geltung kommt, gehe ich von ner Platzierung jenseits der 30 aus. :skepsis:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Erwartung ist: zuwenig Punkte - Platzierung daher Wumpe.

Es würde mich freuen, wenn sich die Beteiligten (m,w,d) die Mühe geben, den Song von Anfang bis Ende durchzuhören.

Ich hatte zunächst was anderes angedacht. #herzenssache
Fand das aber nicht mehr so stimmig von der Musikrichtung und es passt auch eigentlich nicht so wirklich zur realen Person mit diesem Vornamen.

Viel Spaß uns allen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Meine Erwartung ist: zuwenig Punkte - Platzierung daher Wumpe.

Es würde mich freuen, wenn sich die Beteiligten (m,w,d) die Mühe geben, den Song von Anfang bis Ende durchzuhören.

Ich hatte zunächst was anderes angedacht. #herzenssache
Fand das aber nicht mehr so stimmig von der Musikrichtung und es passt auch eigentlich nicht so wirklich zur realen Person mit diesem Vornamen.

Viel Spaß uns allen. :)

ok Meister the Gegen: bis anhin hab ich wirklich meistens kaum je alle Lieder "durchgehört". sondern jedem Lied so ca. ne Minute Chance gegeben, was zugegebenermassen ungerecht und fast n wenig peinlich ist. Inspiriert durch Dich, werde ich nun allen Songs ne Chance geben und sie von Anfang bis Ende durchhören (egal, wie grottig die Beiträge auch sein mögen, hüstel) was dann wohl zu 3-4 Bewertungsblocks führen wird.

Mal sehen, ob und wieviel Punkte für Dich rausspringen. An der Zeit wärs glaubs, mal ne Schubkarre Punkte nach Randbelgien zu stossen. Verdient hättest es.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
ok Meister the Gegen: bis anhin hab ich wirklich meistens kaum je alle Lieder "durchgehört". sondern jedem Lied so ca. ne Minute Chance gegeben, was zugegebenermassen ungerecht und fast n wenig peinlich ist. Inspiriert durch Dich, werde ich nun allen Songs ne Chance geben und sie von Anfang bis Ende durchhören (egal, wie grottig die Beiträge auch sein mögen, hüstel) was dann wohl zu 3-4 Bewertungsblocks führen wird.

Mal sehen, ob und wieviel Punkte für Dich rausspringen. An der Zeit wärs glaubs, mal ne Schubkarre Punkte nach Randbelgien zu stossen. Verdient hättest es.
Bei mir sind es beim ersten hören zwischen 2 und 2 1/2 Minuten. Aber wirklich ALLE Songs komplett durchhören!?!? Nein, das wäre zu grausam. :D
 
Oben