Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.053
Punkte
113
Vielleicht kommt ja auch noch „Under Pressure“ weil so ja ein bekannter Dr. heißt. :kopfpatsch:

Edit: Bad Guy, ernsthaft? :LOL:

Fliegt alles ungehört von meiner Liste.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.735
Punkte
113
ich sag doch motto GP`s sind schrott. selbst mit zweckentfremdeten Namen und spitznamen kommt fast nur Müll raus. Hatte auch so ein doppeldeutiges ding auf meiner liste, wollte die bandaber nicht entehren
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Ich mag Two Door Cinema Club (habe da möglicherweise wen auf die Idee gebracht, wer weiß), aber wenn man die Regel, wie auch bei Queen, so auslegt, kann man es auch sein lassen. Hier ist mit Guy doch nicht ein Mann namens Guy gemeint...:gitche:
Edit: Die Version gefällt mir ganz gut, kriegt aber trotzdem keine Punkte weil Motto verfehlt! :belehr:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Waren Two Door Cinema Club nicht erst beim letzten GP dabei? :skepsis:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
bin da nicht direkt betroffen mit den Namen aber ich wär dafür, dass es jetzt dabei bleibt. sonst müsste man bei bad guy auch noch diskutieren und wird nie mehr fertig.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.389
Punkte
113
Ort
CH
Und wenn man schon so etwas einreicht, dann sollte es doch auch immerhin besser sein als das Original. :clowns:

btw, wenn man sich in der Anmerkung schon für den Namen rechtfertigen muss, sollte man sich doch eigentlich denken können, dass das eine dumme Idee ist.
 
Oben