Ab Min. 8:37 wirds noch mal richtig spannend. Da reißt die Saite...Vielleicht 5 , bemerkenswert finde ich aber, dass das Video genau 9:59 dauert
.
Ab Min. 8:37 wirds noch mal richtig spannend. Da reißt die Saite...Vielleicht 5 , bemerkenswert finde ich aber, dass das Video genau 9:59 dauert
ich mag das Instrument, aber dieses "Kunstwerk" geht irgendwie n bisschen an mir vorbei.Hat @young kaelin wieder alle Kontinente durch, dass er auf China zurückgreift?
Absoluter Klassiker. Oft kopiert, nie erreicht, diese Stimme.40. Leonard Cohen - Suzanne
"The Killers" haben genau EIN gutes Album rausgebracht und das war "Sam´s Town".
Also mir gefällt die Version. Da inzwischen schon ein Paar passable bis gute Songs dabei sind, sind Punkte aber nicht sicher.Jenny Was A Friend Of Mine ist ein toller Song aber nicht in dieser lahmen Version. Warum nimmt man nicht die ursprüngliche Version?
In den Regeln steht nur, dass im Titel der Name eines Lebewesens vorkommen muss, nicht dass ein Lebewesen gemeint ist. Ich hätte also auch einen Song einsenden können, in dem die Namen meiner beiden Dobermänner, Fass und Töte, erwähnt werden, aber ich stehe nicht so auf Rechtsrock. Und mit meinen Topfpflanzen Schrankwand und Trauerkranz habe ich leider kein Lied gefunden.Der Bad Guy Beitrag ist echt übel. Und dann noch diese miese Erklärung, dass Guy ja auch ein Name sei.
Ne, dann lieber CCR42. Tina Turner - Proud Mary