Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel

Totila

Bankspieler
Zwischen einem Champ, dem mein Song gefiel und einem, der meinen Song mal wieder kacke fand entscheid ich mich für Savi.:D

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Der Champ? :skepsis: Hier bist du so sehr Champ wie Bayer Leverkusen! :nono:

gez. der triple champ

so ist es! beim gp bist du der 3-fache sieger. der beste. unbestreitbar. sogar mit zahlen zu belegen. alles andere zu behaupten, wäre ein verbreiten von fake facts.

@Savi s champ steht aber nicht für eine simple bestleistung in einem tippspiel, einem foren-wettbewerb, das wär zu kurz gegriffen.

sein champ ist einer übergeordneten ebene geschuldet. er steht für seine lebensleistung, seinen fussabdruck in diesem leben, sein testament an kommende (foren-generationen), seine gefühlte mount everest-besteigung ohne sauerstoff. selten konnte jemand seinen höhepunkt in seinem leben so deutlich und klar benennen. sein schicksal ist untrennbar mit lady fonseca verbunden. wie ein feuerwerk, welches erstrahlt und dann in einem grandiosen finale poetisch unwiderbringlich endet, wird auch dieses ereignis in dieser form nicht zu repetieren sein. magic moment....

sein champ spielt deshalb (bei allem respekt) einfach in einer anderen liga. es gibt nur einen legitimen champ und das ist @Savi .

gez. top 55

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@Savi s champ steht aber nicht für eine simple bestleistung in einem tippspiel, einem foren-wettbewerb, das wär zu kurz gegriffen.

sein champ ist einer übergeordneten ebene geschuldet. er steht für seine lebensleistung, seinen fussabdruck in diesem leben, sein testament an kommende (foren-generationen), sein gefühlte mount everest-besteigung ohne sauerstoff. selten konnte jemand seinen höhepunkt in seinem leben so deutlich und klar benennen. sein schicksal ist untrennbar mit lady fonseca verbunden. wie ein feuerwerk, welches erstrahlt und dann in einem grandiosen finale poetisch unwiderbringlich endet, wird auch dieses ereignis in dieser form nicht zu repetieren sein. magic moment....

sein champ spielt deshalb (bei allem respekt) einfach in einer anderen liga. es gibt nur einen legitimen champ und das ist @Savi .

gez. top 55

Savi

Co-Schädling
so ist es! beim gp bist du der 3-fache sieger. der beste. unbestreitbar. sogar mit zahlen zu belegen. alles andere zu behaupten, wäre ein verbreiten von fake facts.

sein champ ist einer übergeordneten ebene geschuldet. er steht für seine lebensleistung, seinen fussabdruck in diesem leben, sein testament an kommende (foren-generationen), seine gefühlte mount everest-besteigung ohne sauerstoff. selten konnte jemand seinen höhepunkt in seinem leben so deutlich und klar benennen. sein schicksal ist untrennbar mit lady fonseca verbunden. wie ein feuerwerk, welches erstrahlt und dann in einem grandiosen finale poetisch unwiderbringlich endet, wird auch dieses ereignis in dieser form nicht zu repetieren sein. magic moment....

gez. top 55
WOW. Da hat das Eintrichtern ja mal geholfen (y)

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe mal eben und ganz schnell eine Shortlist erstellt, mit den Sachen, die mir bekannt (aber nicht zu bekannt) waren, mit den Sachen, die mir spontan gefielen und noch in unbekannte Sachen 'reingehört - da hatte ich schwupps doch schnell 13 Beiträge beisammen. :eek:

So gesehen in etwa mein Schnitt bei allen GPs - ob Motto oder freies Gestalten.

So ein/zwei/drei megabekannte Smash-Hits habe ich auch mal mit reingenommen, die haben es mMn auf ihre Art verdient.

Die 12 Punkte stehen seit Sonntag fest. Es sind zwar bessere Songs dabei, aber das hätte ich beinahe selbst eingereicht.

Beim Rest muss ich noch gucken und überlegen. Und querhören und vergleichen, die Shortlist erweitern oder kürzen.

Einen Favoriten allgemein habe ich noch nicht ausmachen können.

Der GP ist gar nicht mal so übel.

theGegen

Linksverteidiger
Mal eine rein philosphische und philologische Frage:

Wäre der Universal Tellerwäscher als Name durchgegangen?

Für @hirschi hätte jemand noch einen Mr. Wendal in petto haben können.

Von Stereophonics, Oasis, Blur gibt es auch was mit Namen drinne.

theGegen

Linksverteidiger
Leider erfährt man in dem Lied den wirklichen Namen nicht.

Ich könnte mir auch denken, dass irgendein Celebrity oder Influencer oder Ghettobewohner seinen Nachwuchs "Universal" eingetragen hat als gültigen Vornamen.

So würde der Text einen ganz aktuellen neuen Sinn ergeben. :LOL:

sistahfan

Bankspieler
Das hier wäre nicht so abgenudelt gewesen. Was ja der Hauptkritikpunkt war um bloß keine Songs von weltbekannten Künstlern einzureichen.
[/MEDIA]

Oben