Kinski
total entspannt
Danke für die Mühe, aber Kenny Rodgers ist KACKE
war ja klar das du die klasse vom alten kenny verkennst! the gambler ist ein spitzen album
Danke für die Mühe, aber Kenny Rodgers ist KACKE
war ja klar das du die klasse vom alten kenny verkennst! the gambler ist ein spitzen album
Bring ihn doch nicht auf Ideen. Er ist doch Unternehmer, ob diese Taktik auch bei überhöhten Rechnungen aufgeht?@spatz ist schon clever, macht einfach ein Hundewelpenbild in den Avatar und schon kann ihm keiner auch nur für irgendetwas böse sein.
Danke.....
Also falls du dich als mehr als eine Person empfindest, könnte es jetzt schon schlimm um deine gesundheitliche Verfassung stehen!Wir kriegen in der Shortlist aber tatsächlich noch 20 Songs voll. Ich werd verrückt! Wird aber trotzdem ´n Minusrekord.
Bei der Auswahl an Songs wäre das kein Wunder.Also falls du dich als mehr als eine Person empfindest, könnte es jetzt schon schlimm um deine gesundheitliche Verfassung stehen!
Es sind 54...Allerdings: 53 Songs bei der Teilnahme ist auch schon ein Rekord, oder?
Es sind 54...
Hast Du meinen etwa auch nicht angezeigt bekommen?
Nee, so viel hatten wir schon öfter. Wo der Rekord ist, weiß ich jetzt nicht genau. 56 oder 57, wenn mich mein altes Hirn nicht täuscht...54. Ist wohl Rekord, oder?