Suomigirl26
Bankspieler
Danke für deine lieben WorteAch so, ehe ich es noch vergesse.
Tausend Dank an @Suomigirl26 für die 10 Punkte.
Ich habs immer gewusst, dass Du einen vorzüglichen Musikgeschmack hast.
Dein Song ist ja auch super
Danke für deine lieben WorteAch so, ehe ich es noch vergesse.
Ich weiß. Und beim nächsten GP verwöhne ich dich wieder mit einem Ohrenschmaus erster Güte.Dein Song ist ja auch super
Ja darauf bin ich schon sehr gespanntIch weiß. Und beim nächsten GP verwöhne ich dich wieder mit einem Ohrenschmaus erster Güte.
nicht, dass ich besonders viel erwartet hätte - aber wenn ich mit Interpol gegen Mike Krüger verliere, randaliere ich
nein, ich denke, das Resultat sagt mehr über das Forum aus als tausend WorteMöchtest du zu dem Thema noch etwas sagen?
@Brummsel setzt ab sofort auf Schmacht-Balladen, die von gutaussehenden Typen gesungen werden, um der Damenwelt zu gefallen
Qualität eben.Mike Krüger vor Interpol
Du bekommst wieder einen erstklassigen Sänger präsentiert.Mag lieber rockigere Stimme
Mike Krüger ist ein Trollbeitrag gewesenQualität eben.
Qualität eben.
Ach so, ehe ich es noch vergesse.
Also ich habe eigentlich schon auf ein Danke von Brummsel gewartetWarum bekommt @Suomigirl26 explizit eine Dankes-Erwähnung von dir? Sind dir meine 10 Punkte wieder nicht ausreichend genug oder zu selbstverständlich um sich noch dafür zu bedanken?
das ist mir egal, wie der Einreicher sich das gedacht hat.Mike Krüger ist ein Trollbeitrag gewesen
hab @maberlinho like mal in der DB nachgeschaut. Ich gab Dir bisher einmal 5 Punkte, Du mir einmal 3 Zähler. Beim GP17 bekomme ich weitere Punkte von Dir
Also verglichen mit dem was hier oft so angeboten wird auf guten Niveau.Mike Krüger steht qualitätsmäßig ungefähr auf einer Stufe mit Micky Krause, Vader Abraham und Gottlieb Wendehals.
Du bekommst wieder einen erstklassigen Sänger präsentiert.
Ob seine Stimme "rockig" ist, wird man sehen.