Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
tenor.gif
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Okay, dieser GP war echt total mies. Aber immerhin kenne ich jetzt jede Menge neue Lieder mit Namen im Titel, von denen ich weiß, das ich sie ganz sicher nie wieder hören werde.

Und darum sollte es ja anscheinend gehen. Neues einreichen. Bloß nichts bekanntes, das zwar genial ist, aber man eben, auch genau deswegen, schön öfters gehört hat. Wobei: Wenn der Song dann "Iris" heißt und ein One-Hit-Wonder ist, dann ist es anscheinend doch wieder nicht so schlimm.
So, immerhin kamen ja noch 80 Punkte zusammen. Zu erst mal Riesen-Dank für die 12er an @young kaelin und @Jerry! :beten:
Vielen Dank noch an weitere Punktelieferanten: @M-shock (hab mich für die 10 Pkt. mit 12 Pkt. revanchiert), Mr. Software @spatz @HamburgBuam @Lassiter @Hans A. Jan @Aufwindspringer!
Dank auch an den Ausrichter @Schluuuuß!!!!
Und das mach ist jetzt auch. :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mike Krüger steht qualitätsmäßig ungefähr auf einer Stufe mit Micky Krause, Vader Abraham und Gottlieb Wendehals.
 
Oben