Sm0kE
The Magic Man
War klar, dass ich wieder keine Erwähnung von dir bekomme!
Das kannst du doch so nicht sagen!
War klar, dass ich wieder keine Erwähnung von dir bekomme!
Vielen Dank für die Glückwünsche! Warst mir tatsächlich auf #11, hat minimal nicht gereicht, ich konnte nur von den anderen einfach keinen rausnehmen, obwohl ich Bat for Lashes sehr mag.
das alles hast du aus meinem Post rausgelesen? Der Song ging mir halt immer schon auf die Nüsse und die Goo Goo Dolls sind bei mir unter "meh" einschubladiert, mehr ist da nicht schon gar kein Hass oder so.@Max Power: Ich hab den Hate gegen die Goo Goo Dolls noch nie verstanden. Was soll das eigentlich? Wenn man als Metalhead was gegen Helene Fischer und ähnlichen Driss hat, ok...bin ich dabei...aber warum muss es gegen "normale" Rockbands gehen, die ehrliche gute Musik anbieten? Und die das vor allem seit 25 Jahren Live auch bringen. Da komm ich echt nicht mit..
Ich würde sie auch nicht zu meinen absoluten Lieblingsbands zählen, aber das muss man bei dem Wetter so erstmal bringen.
Mit einem normalen, aktuellen Song von APC landete ich bei GP1 auf dem 14. Platz. Mit deren Übersong Judith und dem von David Fincher produzierten Video Clip landet nur auf Rang 16. Das zeigt mir, dass man für ne TOP Platzierung seichtes Allgemeingut einreichen muss. Schließe mich jetzt ein zum recherchieren, weil meine Musikbib nichts derartiges hergibt.
Und was sagt uns das?Ich z.B. gebe Liedern von Interpreten, die schonmal vertreten waren Abzüge. So ist Staind auch aus den Top 3 geflogen. Im nachhinein ärgere ich mich. Hätte ich das Lied an 2 wäre es ein Unentschieden (gibt es dann 2 Sieger, oder das Lied mit den meisten 12er Wertungen gewinnt?). Hätte ich es an 1, hätte Staind gewonnen.
Und was sagt uns das?
Gute Interpreten mit Punktabzügen zu bestrafen, nur weil sie schon mal dabei waren, ist eigentlich doof.
Der punkt muss deer im herzen schmerzen....#Sexismus4lifeVoting #45 Jerry
12 Punkte: Leonard Cohen - Suzanne (sistahfan)
10 Punkte: Sarah Jaffe - Clementine (Schluuuuß!!!!)
8 Punkte: Killer Mike - Reagan (Boss Hog Corleone)
7 Punkte: Janus - Anita Spielt Cello (Ferenc H.)
6 Punkte: Regina Spektor - Samson (MadFerIt)
5 Punkte: Dion - Runaround Sue (skijumping66)
4 Punkte: Cathy Davey - Holy Moly (spatz)
3 Punkte: Motorowl - Atlas (sxmxyxr)
2 Punkte: Santana - Maria Maria ft. The Product G&B (Official Video) (Lazergirl)
1 Punkt: K.I.Z - Ich bin Adolf Hitler (hirschi)
Das schlechteste lied in jay-z'zzzz Karriere bekommt 8punkte???<-----that'zzzz a massafagging joke
Voting #9 Geissbock
12 Punkte: Falco - Rock Me Amadeus (strodini)
10 Punkte: AC/DC - Whole Lotta Rosie (choco_crossie)
8 Punkte: Frank Zappa - Bobby Brown (Finch)
7 Punkte: Flying Colors - Kayla (Live) (HamburgBuam)
6 Punkte: Janus - Anita Spielt Cello (Ferenc H.)
5 Punkte: Die Prinzen - Gabi und Klaus (Hans A. Jan)
4 Punkte: Propaganda - Dr Mabuse (Lassiter)
3 Punkte: Santana - Maria Maria ft. The Product G&B (Official Video) (Lazergirl)
2 Punkte: Beyonce & Jay-Z - Bonnie & Clyde ´03 (Jerry)
1 Punkt: Queen - A Kind of Magic (VvJ-Ente)
Ich warte immer noch auf den Entzug des Zugangs zum Tool für strodini durch spatz.
Und Strolch Strodini zeigt mir das ick ihn wohl als lehrling kündigen MUSS...........<----that'zzz not my boy!!!
Dieses voting hat nen Eintrag hier verdient
Voting #15 hirschi
12 Punkte: Freddie Gibbs & Madlib - Giannis (ft. Anderson .Paak) (angst)
10 Punkte: Frank Zappa - Bobby Brown (Finch)
8 Punkte: Amy Winehouse - Valerie (Grunnas)
7 Punkte: Santana - Maria Maria ft. The Product G&B (Official Video) (Lazergirl)
6 Punkte: Sex on Toast - Oh Loretta! (5tef)
5 Punkte: Killer Mike - Reagan (Boss Hog Corleone)
4 Punkte: Tina Turner - Proud Mary (Next)
3 Punkte: Die Prinzen - Gabi und Klaus (Hans A. Jan)
2 Punkte: Fountains of Wayne - Hey Julie (Vega)
1 Punkt: Goo Goo Dolls - Iris (Sm0kE)
Reich halt nächstes mal was gescheites ein, dann gibt es eventuell auch Punkte von mir. Dass ein Italiener nicht die Qualität von österreichischer Finesse erkennt war eh zu erwarten.
Voting #5 Savi
12 Punkte: Sisters of Mercy - Marian (Totila)
10 Punkte: Propaganda - Dr Mabuse (Lassiter)
8 Punkte: Men I Trust - Lauren (robare)
7 Punkte: Interpol - The Heinrich Maneuver (Max Power)
6 Punkte: Falco - Rock Me Amadeus (strodini)
5 Punkte: Staind - Zoe Jane (Brummsel)
4 Punkte: Goo Goo Dolls - Iris (Sm0kE)
3 Punkte: Weezer - Buddy Holly (desl)
2 Punkte: Sarah Jaffe
merkste selber, ne?