Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.473
Punkte
113
Ort
Kärnten
Vielen Dank für die Glückwünsche! Warst mir tatsächlich auf #11, hat minimal nicht gereicht, ich konnte nur von den anderen einfach keinen rausnehmen, obwohl ich Bat for Lashes sehr mag. :crazy:


Dabei habe ich noch von dir auf Punkte gehofft :D Aber ging ja nochmal gut, und bin unter den besten 10 geblieben :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.289
Punkte
113
Mit einem normalen, aktuellen Song von APC landete ich bei GP1 auf dem 14. Platz. Mit deren Übersong Judith und dem von David Fincher produzierten Video Clip landet nur auf Rang 16. Das zeigt mir, dass man für ne TOP Platzierung seichtes Allgemeingut einreichen muss. Schließe mich jetzt ein zum recherchieren, weil meine Musikbib nichts derartiges hergibt. :smoke:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Vielen Dank an @Schluuuuß!!!! für die Arbeit und herzlichen Glückwunsch an @Sm0kE sowie @Brummsel und @Mondfalke (y) (y) (y) hätte es "Zoe Jane" als alter Staind-Fanboy sehr gegönnt, aber Podest ist ja auch schön ;)

@Max Power: Ich hab den Hate gegen die Goo Goo Dolls noch nie verstanden. Was soll das eigentlich? Wenn man als Metalhead was gegen Helene Fischer und ähnlichen Driss hat, ok...bin ich dabei...aber warum muss es gegen "normale" Rockbands gehen, die ehrliche gute Musik anbieten? Und die das vor allem seit 25 Jahren Live auch bringen. Da komm ich echt nicht mit.. :confuse:

Ich würde sie auch nicht zu meinen absoluten Lieblingsbands zählen, aber das muss man bei dem Wetter so erstmal bringen. :beten::beten:
das alles hast du aus meinem Post rausgelesen? :D Der Song ging mir halt immer schon auf die Nüsse und die Goo Goo Dolls sind bei mir unter "meh" einschubladiert, mehr ist da nicht ;) schon gar kein Hass oder so.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Das alles habe ich aus allen „Goo Goo Dolls sind plöd“-Beiträgen zusammengetragen und beispielhaft dir vorgetragen, im Vertrauen darauf, dass du dir deshalb nicht ins Hemd machst. Hat funktioniert. :D;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit einem normalen, aktuellen Song von APC landete ich bei GP1 auf dem 14. Platz. Mit deren Übersong Judith und dem von David Fincher produzierten Video Clip landet nur auf Rang 16. Das zeigt mir, dass man für ne TOP Platzierung seichtes Allgemeingut einreichen muss. Schließe mich jetzt ein zum recherchieren, weil meine Musikbib nichts derartiges hergibt. :smoke:

Ich z.B. gebe Liedern von Interpreten, die schonmal vertreten waren Abzüge (noch, vielleicht ab Grand Prix 50 nicht mehr :D). So ist Staind auch aus den Top 3 geflogen. Im nachhinein ärgere ich mich. Hätte ich das Lied an 2 wäre es ein Unentschieden (gibt es dann 2 Sieger, oder das Lied mit den meisten 12er Wertungen gewinnt?). Hätte ich es an 1, hätte Staind gewonnen.
APC ist deshalb knapp (von Platz 9 oder 10) aus der Wertung gefallen. Da es sogar wieder von dir kam, zeigt, dass es richtig war, dass Lied nicht zu bewerten ;).

Ich muss für den nächsten Grand Prix überlegen. Nehme ich einen bekannten Übersong, ein massentaugliches eher unbekanntes Lied (da hab' ich noch keinen Beitrag parat), oder doch wieder ein Lied welches mir richtig gut gefällt; was dann aber bestimmt wieder im Niemandsland landet.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Den Ausflüchten von @maberlinho glaube ich übrigens kein Wort mehr. Er hasst mich einfach, aus mir unerfindlichen Gründen, und macht deshalb ständig meine sorgsam ausgesuchten Songs runter. :cry1::cry1:

;):D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ständig? Muss das mal recherchieren. Bestimmt habe ich dir schonmal Punkte gegeben. :p

"Iris" ist wirklich nett, aber eben auch irgendwann nichts besonderes mehr.

Das hatte ich aber wirklich mal vor. Interessiert mich, wem ich wie oft Punkte gegeben habe und wem noch nie, oder nur 1-2 mal.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.234
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich z.B. gebe Liedern von Interpreten, die schonmal vertreten waren Abzüge. So ist Staind auch aus den Top 3 geflogen. Im nachhinein ärgere ich mich. Hätte ich das Lied an 2 wäre es ein Unentschieden (gibt es dann 2 Sieger, oder das Lied mit den meisten 12er Wertungen gewinnt?). Hätte ich es an 1, hätte Staind gewonnen.
Und was sagt uns das?
Gute Interpreten mit Punktabzügen zu bestrafen, nur weil sie schon mal dabei waren, ist eigentlich doof. ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und was sagt uns das?
Gute Interpreten mit Punktabzügen zu bestrafen, nur weil sie schon mal dabei waren, ist eigentlich doof. ;)

Vielleicht schon; es ist ja auch keine Vorgabe. Nach inzwischen schon 16 Auflagen, wird es ja auch immer wieder mal vorkommen. Völlig OK, wenn's nicht gerade Queen ist. Noch finde ich es aber kreativer, bisher nicht eingereichte Interpreten zu nehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
@Sm0kE Ich hab gar nix gegen Zappa, ganz im Gegenteil. Ich hatte mir vor deinem Voting lediglich eine Top 5 Platzierung erhofft und gleichzeitig auch die 100 Punkte Marke zu brechen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bisschen enttäuschend. Ich hatte mir von Flying Colors mehr versprochen, als einen biederen Mittelfeld-Platz, weil der Song sehr eingängig ist und ich davon ausging, damit Rockfans einzufangen, ohne die Popfans zu verschrecken.

Die Piraten von @Mondfalke hätten übrigens gewinnen müssen. Richtig starker Beitrag. Trotzdem Glückwunsch an @Smoke , hab ja auch Punkte bei ihm gelassen.

@Brummsel hat die Avatarwette für sich entschieden. Ich traue mich gar nicht, die Private Nachricht zu öffnen... :panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.092
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Glückwunsch an @Sm0kE zum Sieg. Damit ist er jetzt qualifiziert für eine Rolle im neuen German Goo Girls, John Thompson wird sich bald bei dir melden.

glückwunsch auch an den rest des treppchens.

Bin mit meiner position zufrieden, habe auch nichts erwartet und hätte meinem
song selbst nur wenig punkte gegeben. aber Jimis performance ist natürlich weltlich. Mehr Gefühl in den Zähnen als die meisten in den Fingern.

Der Siegersong ist schrecklich, das ist @Sm0kE steckenpferd, mit kack songs gewinnen ;)

Danke natürlich auch an unseren guten Ausrichter @Schluuuuß!!!! , damit hast du dich für weitere gps als ausrichter empfohlen ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Voting #45 Jerry

12 Punkte: Leonard Cohen - Suzanne (sistahfan)
10 Punkte: Sarah Jaffe - Clementine (Schluuuuß!!!!)
8 Punkte: Killer Mike - Reagan (Boss Hog Corleone)
7 Punkte: Janus - Anita Spielt Cello (Ferenc H.)
6 Punkte: Regina Spektor - Samson (MadFerIt)
5 Punkte: Dion - Runaround Sue (skijumping66)
4 Punkte: Cathy Davey - Holy Moly (spatz)
3 Punkte: Motorowl - Atlas (sxmxyxr)
2 Punkte: Santana - Maria Maria ft. The Product G&B (Official Video) (Lazergirl)
1 Punkt: K.I.Z - Ich bin Adolf Hitler (hirschi)
Der punkt muss deer im herzen schmerzen....#Sexismus4life;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
18punkte sind super (y):LOL::wavey::jubel::D;)
.....mit 18 kommt manN in die disco rein.....hab nen 18er behind der feinripp mit eingriff......und dreht man die 18 , so springt mein geburt'zzzzjahr raus......<---- Zufall? <----ick denke nicht!!! .
Fazit : airkenne die Zzzzzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
War mir erst nicht sicher, ob Atlas als Name durchgewunken wird. Alternative wäre aber da gewesen.

Kristy, Are You Doing Okay?

Sollte @spatz mich als kommender Ausrichter eintragen, mache ich mich alsbald an den neuen Thread.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Das schlechteste lied in jay-z'zzzz Karriere bekommt 8punkte???<-----that'zzzz a massafagging joke

Joa, der Rest ist halt nicht besser als dieser eher schlechte Jay Z Song. Außerdem mag ich den Vibe des Songs, kann man gut zu chillen oder mit seiner Perle rumcruisen und auf Gangster machen.

Voting #9 Geissbock

12 Punkte: Falco - Rock Me Amadeus (strodini)
10 Punkte: AC/DC - Whole Lotta Rosie (choco_crossie)
8 Punkte: Frank Zappa - Bobby Brown (Finch)
7 Punkte: Flying Colors - Kayla (Live) (HamburgBuam)
6 Punkte: Janus - Anita Spielt Cello (Ferenc H.)
5 Punkte: Die Prinzen - Gabi und Klaus (Hans A. Jan)
4 Punkte: Propaganda - Dr Mabuse (Lassiter)
3 Punkte: Santana - Maria Maria ft. The Product G&B (Official Video) (Lazergirl)
2 Punkte: Beyonce & Jay-Z - Bonnie & Clyde ´03 (Jerry)
1 Punkt: Queen - A Kind of Magic (VvJ-Ente)

@Geissbock Guter Mann!

Ich warte immer noch auf den Entzug des Zugangs zum Tool für strodini durch spatz. :devilish:

Dont hate the player, hate the game!! ich kann auhc nur das bewerten, was hier eingereicht wird ;)

Und Strolch Strodini zeigt mir das ick ihn wohl als lehrling kündigen MUSS...........<----that'zzz not my boy!!!

Meinen Lehrmeister sollte ich auch überdenken. Falco ist quasi Gott was deutschsprachigen "Hip Hop" angeht und ein Pionier. Diesem Mann keine Punkte wie man unten gut sieht zu geben ist eine Farce!

Dieses voting hat nen Eintrag hier verdient

Reich halt nächstes mal was gescheites ein, dann gibt es eventuell auch Punkte von mir. Dass ein Italiener nicht die Qualität von österreichischer Finesse erkennt war eh zu erwarten.

Voting #15 hirschi

12 Punkte: Freddie Gibbs & Madlib - Giannis (ft. Anderson .Paak) (angst)
10 Punkte: Frank Zappa - Bobby Brown (Finch)
8 Punkte: Amy Winehouse - Valerie (Grunnas)
7 Punkte: Santana - Maria Maria ft. The Product G&B (Official Video) (Lazergirl)
6 Punkte: Sex on Toast - Oh Loretta! (5tef)
5 Punkte: Killer Mike - Reagan (Boss Hog Corleone)
4 Punkte: Tina Turner - Proud Mary (Next)
3 Punkte: Die Prinzen - Gabi und Klaus (Hans A. Jan)
2 Punkte: Fountains of Wayne - Hey Julie (Vega)
1 Punkt: Goo Goo Dolls - Iris (Sm0kE)

Wir haben dohc einige Überschneidungen, keine Ahnung was du hast :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.289
Punkte
113
Reich halt nächstes mal was gescheites ein, dann gibt es eventuell auch Punkte von mir. Dass ein Italiener nicht die Qualität von österreichischer Finesse erkennt war eh zu erwarten.

Voting #5 Savi

12 Punkte: Sisters of Mercy - Marian (Totila)
10 Punkte: Propaganda - Dr Mabuse (Lassiter)
8 Punkte: Men I Trust - Lauren (robare)
7 Punkte: Interpol - The Heinrich Maneuver (Max Power)
6 Punkte: Falco - Rock Me Amadeus (strodini)
5 Punkte: Staind - Zoe Jane (Brummsel)
4 Punkte: Goo Goo Dolls - Iris (Sm0kE)
3 Punkte: Weezer - Buddy Holly (desl)
2 Punkte: Sarah Jaffe

:clowns: merkste selber, ne? :D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
:clowns: merkste selber, ne? :D

Mea Culpa, Fratello. Das ist an mir vorbei gegangen :D
Werd beim nächsten mal dann deinen Wurzeln gerecht und reiche was italienisches ein. Hättest du Giulia eingereicht wären dir 12 Punkte sicher gewesen. Absoluter Banger das Lied, da schlägt mein nicht italienisches Herz immer wieder aufs Neue. Laura non ce von Nek und andere hätten auch zu Punkte geführt :p
 
Oben