Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.974
Punkte
113
So, innerhalb einer Stunde durch...ging doch. :D
Bin mal gespannt, wer von mir die 12 Punkte bekommen hat. Habe die Nummer seit Ewigkeiten nicht mehr gehört und freue mich wie Bolle, dass sie jemand hier ins Rennen geschickt hat...

Wertet den ganzen GP so auf, dass man fast sagen könnte: Dieser GP war nicht mies. Was natürlich Quatsch ist, denn im Grunde war dieser GP echt ziemlich mies. Wie üblich halt. :clowns:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Das dauert schon wieder viel zu lange. Ich weiß gar nicht mehr, welchen Song ich eingereicht hatte. Irgendwas mit einem Namen im Titel muss es gewesen sein. :saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Whoa, jetzt habe ich zwei, die sich überlagern! :panik:

Ist aber besser als einer davon alleine. Jetzt ist's einfach nur ein komisches Geräusch. Macht zwar etwas Kopfschmerzen, aber vorher war's schlimmer. (y)
Hier, ich geb Dir noch einen dritten dazu. Dann hörst Du bald nur noch ein leichtes Säuseln... :D
"Jeannyyyyyeee !!!, quit livin' on dreams...."
 
Oben