Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.994
Punkte
113
Christian Nu Metal geht gar nicht... Beliebiges geklampfe und Gegröhle... dann lieber Nightwish
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.117
Punkte
113
Red, hm... Ich mag HipHop und Metal, aber mit Mischformen konnte ich immer wenig anfangen. Nu Metal ist nicht meins.

Muss ich mir trotzdem nochmal in Ruhe anhören, kenne den konkreten Song nicht. Immerhin mal was weniger bekanntes.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.486
Punkte
113
Die ersten vier Songs waren gut, dann kam der Spaßbeitrag der Kassierer und das komische Nightwish-Metal-Gedöns. Und jetzt wird es arg beliebig. Drei Streicher in Folge!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Wollt auch grad sagen...sind Red nicht diese christlich-verbrämten Heinis ausm mittleren Westen?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Nur komisch, dass Metal Bands quasi immer durch Balladen bekannt werden. Anscheinend kommt Geschrei nicht so gut an. :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.598
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich muss gestehen ich mag Nightwish. Das werden ziemlich sichere Punkte von mir. Glaube kaum an 10 bessere Songs. Ansonsten kannte ich einiges vom Namen her (AIC z.B.) jedoch sagen mir die Lieder erstmal nichts. In die Beiträge reinhören werde ich eh erst hinterher in Ruhe.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Das ist noch der harmloseste Titel von den Kassierern. Die haben auch so Sachen wie "Ich onanier in den kopflosen Rumpf von Uwe Seeler" usw. :weghier:

Das geht ja noch. Wir wurden auf nem Festival mal allmorgendlich dvon geweckt (um Punkt 9 Uhr... !!), dass nebenan mit voller Lautstärke "Blumenkohl am Pimmelmann" anlief.. :crazy::crazy::crazy:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.486
Punkte
113
Nur komisch, dass Metal Bands quasi immer durch Balladen bekannt werden. Anscheinend kommt Geschrei nicht so gut an. :D

Es gibt halt Geschrei... und es gibt Geschrei. Dieses Red ist in meinen Ohren ersteres, ein Mike Patton mit seinen Ideen wie Faith No More oder Dead Cross zweiteres. Und nein, ich habe keinen Patton-Song nominiert - er würde aber mit so mancher Sache gut passen.
 
Oben