12 Punkte: Eric Burdon and The Animals - See See Rider - @Malgani
Hey, geht gut los, war mein 1. Eindruck! Der gute alte Eric Burdon mit einer Animals-Runpelnummer. Diese schöne Überraschung gab den Ausschlag gegenüber dem mir ausgiebig bekannten:
10 Punkte: Jimmy Eat World - Sweetness - @Nowitzness
Eine meiner Lieblingsbands, dazu gute Songauswahl, aber so offensichtlich wollte ich die 12 Punkte nicht vergeben.
8 Punkte: Stiltskin - Inside - @Kalle6861
Titel sagte mir zuerst nix (mehr), aber dann: "Ach ja!" Hatte ich ganz vergessen, war aber ein guter Song damals.
7 Punkte: Brandi Carlile - The Story - @Brummsel
Belinda Carlisle? Ach doch nicht... die kannte ich gar nicht, gute Stimme... Song steigert sich.. gab von mir den "Unbekannt Bonus 1".
6 Punkte: Athlete - Wires - @spatz
Dieser Song war mir bekannt, den mag ich gerne.
@spatz hat schon beim GP 1 ähnlich viele Punkte von mir kassiert. Da scheint es gemeinsame Vorlieben zu geben.
5 Punkte: Pixies - Somethin Against You - @muju90
Bei den Pixies konnte ich einfach nicht "Nein" sagen (bei Blur schon, aufgrund der Songauswahl). Tolle Band.
4 Punkte: Alice in chains - It aint like that - @Savi
Ähnliches gilt für Alice in Chains, toller Sänger einfach.
3 Punkte: The Weight - Trouble - @HamburgBuam
Dafür gab es den "Unbekannt Bonus 2" - ganz netter und flotter Song mit cleverem Video.
2 Punkte: Pulp - Common People - @Alice
Mit "Babies" hätte es 12 Punkte gegeben.
1 Punkt: Rory Gallagher - For The Last Time - @ocelot
Der gute alte Rory. Guter Mann in den 70er Jahren. Das hat allemal 1 Punkt verdient.
Ich glaube schon, dass man grob einschätzen kann, für was es Punkte von theGegen geben kann. Und für was nicht.
Ein Ziel von mir ist, dass nach einem GrandPrix welche meinen: "Mist, jetzt habe ich schon wieder dem doofen Gegen Punkte gegeben!"