Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.486
Punkte
113
Killers. Nicht unbedingt meine Favoriten, aber der Song ist soweit in Ordnung und bekommt so immerhin eine Bewertung von mir und wird nicht prompt gestrichen. Punktechancen sind aber recht gering. Es sei denn, natürlich, das Niveau hier bleibt wie bei den Nummern 5 bis 8.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Killers gehen mir manchmal auch auf den Geist, manche Lieder sind aber großartig wie bspw. Mr Brightside. For Reasons Unknown ist irgendwo in der Mitte
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Killers finde ich latent nervig, weshalb ich jetzt einfach ganz in Ruhe dem Topf zuende zugehört habe. :smoke:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Bisher 3 Songs die ich bepunkten würde + natürlich die Kassierer - bei 11 Songs, da sollte also noch was kommen :D 12 bekomme ich vielleicht mit der "Pace" grade so voll.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Song 11 kenne ich von irgendwoher. Das könnte mir Punkte wert sein. :thumb:
Muss noch mal gucken, wer alles mitgemacht hat. Habe da so einen Verdacht....

Verdacht nicht bestätigt. @Le Freaque, der Feigling, hat schon wieder gekniffen. :gitche:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.486
Punkte
113
Es geht etwas Aufwärts! Gar nichtmal so schlecht. Kannte ich bisher aber auch noch nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Jo, bei Nummer 11 dachte ich auch am Anfang... schnarch... aber der lässt sich gut hören :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Kannte ich bisher nicht, lässt sicher aber gut an. Kann man in jedem Fall mal vertiefend reinhören. :thumb:
 
Oben