Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Ich oute mich mal, dass ich auf einem Poisel-Konzert war. Aber nur wegen der Dame, die mit war :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.988
Punkte
113
Nr. 17 kommt mit auf die Liste der < Rammstein acts aus Deutschland
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.849
Punkte
113
Ort
Austria
hach, der "Drive"-Soundtrack :thumb:

das ist der Song für Captain Sullenberger, glaube ich. Kommt in die engere Auswahl.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Eben jetzt erst gemerkt, dass der folgende Titel über 17 Minuten lang ist :crazy:. Naja, ich mach nach 5 Minuten mit dem nächsten weiter.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
War der Freundin zuliebe zweimal bei Cro und Marteria (wobei ich einige Sachen von ihm auch ok und live war er top), dafür aber auch mit ihr bei The XX, Future Islands und anderen guten Bands. Dazu bei Lollapalooza letztes Jahr, war sehr gut.
Habe ihr mal Tickets für George Ezra besorgt und sie dann mit ihren Freundinnen hingeschickt, das wollte ich mir dann nicht geben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mit Damen legitimiert sich eben vieles. Aber trotzdem nicht alles - und ein Poisel-Konzert würde meine persönliche Grenze dann doch überschreiten.. :saint:

Ich habe auch mal eine Dame auf ein "The Mission" Konzert einladen können, weil ich in dem Club immer auf die Gästeliste kam und sie die Band toll fand. Da wäre ich mal besser nicht mitgegangen, aber dann hätte sie Eintritt bezahlen müssen. Schlimm.
 
Oben