Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Mir fehlen dieses Mal bis dato die großen Neuentdeckungen. War beim 1. GP anders. The Warning, TV on the Radio,...

Der Siegertitel von Grand Prix No. 1 hat da sicherlich seinen Beitrag zu geleistet. Ich denke beim kommenden wird es wieder anders. Ich habe schon was auf dem Schirm, was sicherlich nur eine kleine Minderheit kennen wird.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Zur Info - der Einsender des nächsten Titels wollte eigentlich eine 1-Stunden-Version hier vorstellen
giphy.gif
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.117
Punkte
113
Der Siegertitel von Grand Prix No. 1 hat da sicherlich seinen Beitrag zu geleistet. Ich denke beim kommenden wird es wieder anders. Ich habe schon was auf dem Schirm, was sicherlich nur eine kleine Minderheit kennen wird.

Ich bin ja generell dafür eher unbekannte Sachen einzusenden. Oder zumindest unbekanntere Songs bekannterer Künstler. Diesmal sind tatsächlich ziemlich viele Songs dabei, die zwar ganz geil sind, aber auch relativ langweilige Wahlen darstellen. Werd definitiv unbekanntere Songs wieder vor bekannteren ranken.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Moment, davon gibt es auch eine 1-Stunden-Version? :D Oder hat der Einsender dann etwas anderes gewählt?
 
Oben