Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
So, am Ende Platz 15 mit 70 Punkten. Da ärgere ich mich etwas, das ich nicht auf mich selbst getippt hab, sondern auf diese Aerosmith/RunDMC-Nummer.
Tja, ich hatte selbst geschrieben, der GP ist gut und hat starke Konkurrenz und das dadurch der erreichte Platz diesmal mehr Wert ist. Von daher muss und kann ich mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Und jetzt natürlich, besser spät als nie, ist es Zeit sich zu bedanken. Noch mal ein großes Dankeschön @Brigadier für die vollen 12. Wer hat den nochmal zum Tippspiel gelotst? :confuse: Auf den Fall: guter Mann. :beten:
Sehr gute 8 Punkte von @Finch und @MadFerIt! :jubel: Danke @ocelot @Suomigirl26 und @Next für jeweils 7 Punkte. (y) Immerhin einen Punkt gab´s zurück für eine Oh - O - phelia. Und natürlich 5 Punkte @Next für den Beitrag aus Malta.
Zum Schluß noch Dank @Schwarz-Rot-Gold Adler und @Jerry für 6 bzw. 5 Punkte. (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.821
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich gehe davon aus, dass @Bombe seinen Sieg mehr intern feiert, indem er seine Lady seitdem täglich zum Siegersong die Hüften kreisen lässt.

Das ändert natürlich nichts daran, dass er für diesen lässig erzielten Triumph noch ein paar Worte an die GP-Gemeinde schuldig ist. :belehr:

Wer ist dieser ominöse frühere Rock-DJ aus München, auf den sich diesmal die meisten einigen konnten? :confuse:

Er ist Box-Experte :cool1: und Bayern-Fan, soviel weiß ich und kann ich verraten. Mit der Erfahrung, dass man AC/DC manchmal nur über den Umweg Bon Jovi auf die Tanzfläche bringt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Einen dicken Kuss von @Bombe an alle Muttis!

2iEL.gif
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.929
Punkte
113
ach so, ich bin eigentlich viel zu bescheiden, um eine Siegesrede zu halten. Aber wenn Ihr unbedingt wollt- dann kommt noch was. Dauert aber noch, weil ich - und es wird keinen user hier interessieren, einschließlich mir selbst - mitten in einer großen, fetten Kalkulation stecke. Davon hängt verdammt viel ab. z.b. mein Ansehen :LOL:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
ach so, ich bin eigentlich viel zu bescheiden, um eine Siegesrede zu halten. Aber wenn Ihr unbedingt wollt- dann kommt noch was. Dauert aber noch, weil ich - und es wird keinen user hier interessieren, einschließlich mir selbst - mitten in einer großen, fetten Kalkulation stecke. Davon hängt verdammt viel ab. z.b. mein Ansehen :LOL:

also bitte, das ansehen das du als sportforen GP sieger erreichst, das kann dir kein job bieten :belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ach so, ich bin eigentlich viel zu bescheiden, um eine Siegesrede zu halten. Aber wenn Ihr unbedingt wollt- dann kommt noch was. Dauert aber noch, weil ich - und es wird keinen user hier interessieren, einschließlich mir selbst - mitten in einer großen, fetten Kalkulation stecke. Davon hängt verdammt viel ab. z.b. mein Ansehen :LOL:

Mehrwert-Berechnung des aktuellen Bayern-Kaders?

HaHoHe
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.218
Punkte
113
Wird nur getoppt vom Ansehen beim Sieg bei der Miss Wahl 🤓

würd ich insofern noch erweitern, als dass der Sieg bei der Miss Wahl eigentlich nur ein Richtiger ist, wenn die Siegerin NUR VON EINEM EINZIGEN USER eingereicht wurde. Obs sowas schon mal gab? Lass mich überlegen.... Glaub, der User-Name des Bengels fängt mit S.... an. :clowns:;):LOL::LOL:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wird nur getoppt vom Ansehen beim Sieg bei der Miss Wahl 🤓


Der einzige der denkt, dafür gäbe es ansehen, bist du. Dein Siegerschrappnel der wandelnde kompromiss. Und obwohl du schon lange abgelöst wurdest, von jemandem der die letzte siegerin auch exklusiv eingereicht hat, lasse ich dir deinen kleinen triumph, wohlwissend das es dein erster und einziger war 😇
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Der einzige der denkt, dafür gäbe es ansehen, bist du. Dein Siegerschrappnel der wandelnde kompromiss. Und obwohl du schon lange abgelöst wurdest, von jemandem der die letzte siegerin auch exklusiv eingereicht hat, lasse ich dir deinen kleinen triumph, wohlwissend das es dein erster und einziger war 😇
Wenn ich mir das so durchlese, passt die Beschreibung 1zu1 auf Dich und deine beiden Schrottsiege hier mit an Lächerlichkeit kaum zu überbietenden Songs :D
Die letzte Miss Wahl war ne abgespeckte Motto Wahl. Auch da sind die Parallelen verblüffend:
Motto GP`s und Motto Misswahlen sind kaggeeeeee :clowns:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wenn ich mir das so durchlese, passt die Beschreibung 1zu1 auf Dich und deine beiden Schrottsiege hier mit an Lächerlichkeit kaum zu überbietenden Songs :D
Die letzte Miss Wahl war ne abgespeckte Motto Wahl. Auch da sind die Parallelen verblüffend:
Motto GP`s und Motto Misswahlen sind kaggeeeeee :clowns:

für meinen ersten "schrottsieg" gab es immerhin punkte von dir 😘
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
für meinen ersten "schrottsieg" gab es immerhin punkte von dir 😘
Ich muss die Punkteränge oft mit Schrott auffüllen. Ist kein Qualitätsmerkmal. Ich wette aber Du hast Miss Fonseca auch mal deine Stimme gegeben auf ihrem Weg zum Triumpf bin aber, typisch Co-Ausrichter, zu faul zum raussuchen
 
Oben