Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Wq7NkbK.gif


Erinner uns doch nicht an dieses Eunuchengejaule :panik:
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.173
Punkte
113
Kann mir einer kurz das Prozedere erklären. Es werden die Songs unter dem Link von Seite 1 veröffentlicht und zusätzlich noch im Thread.
Und wieviele werden heute hier veröffentlicht?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Kann mir einer kurz das Prozedere erklären. Es werden die Songs unter dem Link von Seite 1 veröffentlicht und zusätzlich noch im Thread.

Eigentlich sollte man nicht unter dem Link schauen, das versaut ja die Ganze Überraschung.
:weghier:
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Kann mir einer kurz das Prozedere erklären. Es werden die Songs unter dem Link von Seite 1 veröffentlicht und zusätzlich noch im Thread.
Und wieviele werden heute hier veröffentlicht.

Unter dem Link sollst du eigentlich gar nicht nach schauen. :LOL: Die Lieder werden hier im Thread vorgestellt und dabei live kommentiert.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kann mir einer kurz das Prozedere erklären. Es werden die Songs unter dem Link von Seite 1 veröffentlicht und zusätzlich noch im Thread.
Und wieviele werden heute hier veröffentlicht.

Die Lieder werden wie beim echten GP live im Thread veröffentlicht und alle hören sie sich an. Unter dem Link spicken sollte man eigentlich nicht, um sich die Überraschung nicht kaputt zu machen.

Dann wird 14 Tage geheim gevotet und beim Ergebnis erfahren wir dann, von wem welches Lied kam.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Lieder werden wie beim echten GP live im Thread veröffentlicht und alle hören sie sich an. Unter dem Link spicken sollte man eigentlich nicht, um sich die Überraschung nicht kaputt zu machen.

Dann wird 14 Tage geheim gevotet und beim Ergebnis erfahren wir dann, von wem welches Lied kam.

Und am gewinnt jemand aussem Ruhrpott :belehr:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die Lieder werden wie beim echten GP live im Thread veröffentlicht und alle hören sie sich an. Unter dem Link spicken sollte man eigentlich nicht, um sich die Überraschung nicht kaputt zu machen.

Dann wird 14 Tage geheim gevotet und beim Ergebnis erfahren wir dann, von wem welches Lied kam.
Naja in diesem Falle ist das wohl eh lattenhafter als eine nicht Erektion bei einer nicht so angenehmen Dame
 
Oben