Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
In diesen Zeiten kann der Sieger eigentlich nur eine epische Antikriegs Hymne sein.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Nebst der Führung in der ewigen Rangliste zwischen @John Lennon (2‘069) und @Brummsel (2‘051) gehts heute auch um Platz 4 und die Frage, wer denn der erfolgreichste Admin ist. @Max Power (1‘598) hat die Nase knapp vor @Angliru (1‘575), aber vielleicht zieht ja selbst noch Saftsack @Savi (Wortkreation hirsch, 1‘573) an den beiden vorbei. Es bleibt spannend. :cool1:

Edit: Beiträge angeschaut. Savi bleibt hinten.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Nach Westernhagen kommt Cash... Der Brig ist wohl hier für die Massenware zuständig.

Der Beitrag, den ich Gegen zugetraut hatte, ist von Lennon.
Adler mit Nightwish, wer rechnet denn damit?
Hm. Kein einziger Treffer unter meinen Tipps. Läuft.

Was meinen eigenen Beitrag betrifft, so freue ich mich, dass ich einen langweiligen Starcrawler-Song von anderen Usern verhindert habe. ;)

theGegen

Linksverteidiger
Bei @Max Power war ich mir so sicher, weil er diese australische Combo mehrfachst erwähnt hat. Und dann hatte er doch was anderes.
Und @Savi hat mir das Düstergezocke 3 für 2 ruiniert, jetzt habe ich 0/2.

theGegen

Linksverteidiger
Nebst der Führung in der ewigen Rangliste zwischen @John Lennon (2‘069) und @Brummsel (2‘051) gehts heute auch um Platz 4 und die Frage, wer denn der erfolgreichste Admin ist. @Max Power (1‘598) hat die Nase knapp vor @Angliru (1‘575), aber vielleicht zieht ja selbst noch Saftsack @Savi (Wortkreation hirsch, 1‘573) an den beiden vorbei. Es bleibt spannend. :cool1:

Edit: Beiträge angeschaut. Savi bleibt hinten.

Wo ist denn der @Savi Co-Admin?

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Die beiden offensichtlichsten Songs sind nicht von mir, obwohl ich insbesondere eine Band hier schon häufig erwähnt habe. Inkognito bin ich hier abr auch nicht am start. Ich muss diesmal Punkte von @Chac bekommen :belehr:

Ah ja, dein Song hätte vermutlich aber auch Punkte bekommen(auch wenn der Name des Songs blöd ist ;) ) , wenn ich das Voting nicht verpeilt hätte. Dachte, es wäre schon ein paar Tage vorbei. Der topspot wäre an @Ferenc H. gegangen.

theGegen

Linksverteidiger
Das hat bei dir nichts zu sagen. Du hattest auch eine Oscargewinnern angekündigt und kamst dann mit einem Französischen Weichkäse um die Ecke.

:confuse: Bitte was?

giphy.gif

Oben