Nebst der Führung in der ewigen Rangliste zwischen @John Lennon (2‘069) und @Brummsel (2‘051) gehts heute auch um Platz 4 und die Frage, wer denn der erfolgreichste Admin ist. @Max Power (1‘598) hat die Nase knapp vor @Angliru (1‘575), aber vielleicht zieht ja selbst noch Saftsack @Savi (Wortkreation hirsch, 1‘573) an den beiden vorbei. Es bleibt spannend.
Edit: Beiträge angeschaut. Savi bleibt hinten.
Adler mit Nightwish, wer rechnet denn damit?
Die beiden offensichtlichsten Songs sind nicht von mir, obwohl ich insbesondere eine Band hier schon häufig erwähnt habe. Inkognito bin ich hier abr auch nicht am start. Ich muss diesmal Punkte von @Chac bekommen
Der Beitrag, den ich Gegen zugetraut hatte, ist von Lennon.
Also schon mal nicht an michMein 12er und 10er geht wie meist an die üblichen Verdächtigen
Und ich habe doch mehrfachst erwähnt, dass ich dieses Mal ein BRETT am Start habe. Da nehme ich doch nicht so eine Gesäusel.
Einfach nur aufpassen!
Warte mal abAlso schon mal nicht an mich
Ah ja, dein Song hätte vermutlich aber auch Punkte bekommen(auch wenn der Name des Songs blöd ist ) , wenn ich das Voting nicht verpeilt hätte. Dachte, es wäre schon ein paar Tage vorbei. Der topspot wäre an @Ferenc H. gegangen.
Ah ja, dein Song hätte vermutlich aber auch Punkte bekommen(auch wenn der Name des Songs blöd ist ) , wenn ich das Voting nicht verpeilt hätte. Dachte, es wäre schon ein paar Tage vorbei. Der topspot wäre an @Ferenc H. gegangen.
Das hat bei dir nichts zu sagen. Du hattest auch eine Oscargewinnern angekündigt und kamst dann mit einem Französischen Weichkäse um die Ecke.