Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ausgelutscht? The National sind doch nicht Mainstream

In gewissen Kreisen gibt es wohl kaum eine Band, die mehr Mainstream ist. Hatten ja nicht ohne Grund schon drei Top 10-Alben in Deutschland und in anderen Ländern sieht es nicht anders aus. #studentenindiemuckefuerclubmatetrinker
 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
In gewissen Kreisen gibt es wohl kaum eine Band, die mehr Mainstream ist. Hatten ja nicht ohne Grund schon drei Top 10-Alben in Deutschland und in anderen Ländern sieht es nicht anders aus. #studentenindiemucke

Ja, aber eben in gewissen Kreisen. Ausgelutscht sind für mich Songs wie Johnny Cash, Blondie, Michael Jackson. Also das was überall im Radio läuft und wirklich jeder kennt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Bei GP1 waren diese Foo Fighters-Typen gleich zweimal dabei. Da hatte sich auch keiner beschwert.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Habe ne ziemlich lange Shortlist, oder besser gesagt Long-List, von Beitrag 16 - 27 muss ich nochmal reinhören, weil ich da mehr mit Links-Kopieren beschäftigt war :D
 
Oben