Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Voting #22 young kaelin

12 Punkte: Kiesza - Storm (choco_crossie)
10 Punkte: Sufjan Stevens - Mystery of Love (Lila)
8 Punkte: Robert Cray - Right Next Door (Bombe)
7 Punkte: Manic Street Preachers - The Everlasting (Lazergirl)
6 Punkte: The Charlatans - How High (John Lennon)
5 Punkte: Fiona Apple - Shadowboxer (Jerry)
4 Punkte: Gurr - Moby Dick (angst)
3 Punkte: Kandace Springs ft. David Sanborn - Love Got In The Way (5tef)
2 Punkte: The Cranberries - Animal Instinct (Nowitzness)
1 Punkt: Lana Del Rey - hope is a dangerous thing for a woman like me to have - but i have it (sistahfan)

Anmerkungen dazu:

Kiesza - Storm schöner, melodiöser song, bin gespannt, von wem das ist.
Sufjan Stevens - Mystery of Love hier hat mir der mood des liedes gefallen.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Voting #23 choco_crossie

12 Punkte: Elise LeGrow - Going back where i belong (young kaelin)
10 Punkte: Kandace Springs ft. David Sanborn - Love Got In The Way (5tef)
8 Punkte: Destiny - All Of My Love (Next)
7 Punkte: Von Hertzen Brothers - Flowers and Rust (Boxy)
6 Punkte: Wolfmother - New Moon Rising (desl)
5 Punkte: Robert Cray - Right Next Door (Bombe)
4 Punkte: Kalandra - Brave New World (robare)
3 Punkte: Nightwish - Amaranth (Schwarz-Rot-Gold Adler)
2 Punkte: Actors - We Don't Have to Dance (Savi)
1 Punkt: the 22-20s - Such a Fool (live) (theGegen)

Anmerkungen dazu:

Mal ein Kommentar von mir, an sich genieße ich und schweige... Wobei das Genießen mehr und mehr zu kurz kommt in letzter Zeit - leider (dieser GP war aber nice, weil doch viel für mich Unbekanntes dabei war). Ich habe den GP-Thread entdeckt und war erfreut/gespannt, was andere schön finden. Und erwartungsvoll Neues zu entdecken. Außer bei den Motto-GPs, da sehe ich ein, dass viel Bekanntes dabei ist, mache ich ja selber. Aber bei normalen GPs dann die Hälfte der Songs zu kennen ödet mich fast an und gibt auch keine Punkte. Oder nicht zu kennen, aber wohl der Rest der Menschheit, wenn Songs Millionen von Klicks haben. Das ist unkreativ und dann macht mir der GP keinen Spaß.Klar, Geschmack ist individuell/subjektiv und Ihr werdet sagen dann verpiss Dich. Versteh ich und kann ich machen. Bzw. alles nicht so eng sehen, mach ich im Prinzip auch nicht. Es schaut halt so aus, dass manche sich die Punkte zuschachern und berechnend sind. Ist erlaubt, okay, finde ich halt laaaaaaaaaangweilig. Trotzdem der Community vielen Dank fürs Einreichen der/mancher Lieder und Euch viel Spaß bei der Präsentation... Cheers, choco
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Voting #24 MadFerIt

12 Punkte: Alvvays - Archie, Marry Me (Angliru)
10 Punkte: Babylon Zoo - Spaceman (Martel)
8 Punkte: Lana Del Rey - hope is a dangerous thing for a woman like me to have - but i have it (sistahfan)
7 Punkte: Angus & Julia Stone - A Heartbreak (spatz)
6 Punkte: Actors - We Don't Have to Dance (Savi)
5 Punkte: Gurr - Moby Dick (angst)
4 Punkte: Gnarls Barkley - Crazy (DaLillard)
3 Punkte: Blondie - Maria (Finch)
2 Punkte: Johnny Cash - I Walk the Line (Brigadier)
1 Punkt: the 22-20s - Such a Fool (live) (theGegen)
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Voting #25 theGegen

12 Punkte: Ivan & Alyosha - Running For Cover (Chac)
10 Punkte: Angus & Julia Stone - A Heartbreak (spatz)
8 Punkte: The National - Bloodbuzz Ohio (Brummsel)
7 Punkte: Fiona Apple - Shadowboxer (Jerry)
6 Punkte: RUN DMC - Walk This Way ft. Aerosmith - Walk this way (Totila)
5 Punkte: Ferris & Sylvester - I Dare You (Tirima)
4 Punkte: She past away - Kasvetli Kutlama (sonic00)
3 Punkte: Babylon Zoo - Spaceman (Martel)
2 Punkte: Wild Cherry - Play that funky music (strodini)
1 Punkt: Wolfmother - New Moon Rising (desl)

Anmerkungen dazu:

In Shortlist, aber knapp gescheitert:

- Sufjan Stevens. War erst drin in den Punkten, weil es schön ist. Aber auch langweilig. Deswegen wieder raus.
- Cage the Elephant. Zu Ende hin ganz gut, aber bis dahin zieht es sich.
- Supergrass. Klarer Punktekandidat, aber diesen Song mag ich nicht. Zu hektisch und zerfahren.
- Alvvays. Belangloser Trallala, keine gute Stimme.
- The Goats. Ordentlicher Hip-Hop.
- Actors. OMD, Ultravox oder die Thompson Twins?
- Jagger & Kravitz. Der Song ist gar nicht so übel. Aber Jagger übertreibt es mit seinem extra gockeligen Gesang.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
6 Punkte von @MadFerIt für ne echte Savi Nummer von ner PostPunk Band
Dies ist ein schöner Tag um zu sterben. Habe ales erreicht...
Flatline :belehr:
 
Oben