Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"
Danke an @Schluuuuß!!!! super gemacht. Mir hat es Spaß gemacht. Meine Platzierung ist auch für mich ok. Danke nochmals an meine Voter aber auch an alle Anderen.
Ich hatte bei diesem GP vorrangig ein Ziel, die 10 Minuten Grenze maximal ausreizen. Gibt bessere Machine Head Songs aber für Punkt 1 kam nur das in Frage noch dazu ne prima Antikriegshymne passend zur aktuellen Lage. 12 Punkte von @desl freuen mich besonders. Wie ein Uhrwerk der Kerl.
Das hast Du Dir vedient. Wobei ich leider nicht verstehen kann, warum Du mir keine Punkte gegeben hast.
Denn mit Deinen Punkten hatte ich eigentlich fest kalkuliert.
Ansonsten: Ziel erreicht - bis auf Punkte von @Bombe - also vollkommen zufrieden!
Glückwunsch an @Bombe zum Sieg und an das weitere Podest
Ein liebes Dankeschön an @Schluuuuß!!!! für die tolle Präsentation
Meine Platzierung ist echt total übel, so schlecht war ich noch nie, und das hat der Song sicher nicht verdient gehabt.
Beim nächsten Mal wieder eine Frau, oder mal was ganz anderes
Unwichtig. 4. Platz mit ner Postpunk Band is wie ein Sieg
Ich schütte mich zu
Danke an @Schluuuuß!!!! Für die tolle Präsentation
Glückwunsch an den Bayern @Bombe zum Sieg mit nem üblen Song und ans Podest. @theGegen haette es machen sollen
Ein wirklich äußerst spannender Verlauf, Dank an den Ausrichtet und Glückwunsch an das Podest. Sorry @Savi, ohne meine Wertung wärst du auf Platz 2 gelandet.