Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Last Minute Top 30 und damit rund 20 Plätze weiter vorne als erwartet. :cool1:

Herzlichen Glückwunsch an @Bombe, auch wenn @theGegen den Sieg eigentlich verdient hätte. :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
vielen Dank für die Top-Präsentation @Schluuuuß!!!! (y)

ec3adbd2c2294f52d289b5e2bd8c0988.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich hatte bei diesem GP vorrangig ein Ziel, die 10 Minuten Grenze maximal ausreizen. Gibt bessere Machine Head Songs aber für Punkt 1 kam nur das in Frage noch dazu ne prima Antikriegshymne passend zur aktuellen Lage. 12 Punkte von @desl freuen mich besonders. Wie ein Uhrwerk der Kerl. (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch an @Bombe (y)

Das hast Du Dir vedient. Wobei ich leider nicht verstehen kann, warum Du mir keine Punkte gegeben hast.
Denn mit Deinen Punkten hatte ich eigentlich fest kalkuliert.

Ansonsten: Ziel erreicht - bis auf Punkte von @Bombe - also vollkommen zufrieden!

giphy.gif
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.880
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
So Mal kurz vorbeigeschaut und gesehen, dass ich auf Platz 10 gelandet bin... :jubel: :jubel: :jubel:

Vielen Dank an meine Punktegeber!!:knuddel:
 
Oben