Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wo eigentlich ist die von Savi herauf beschworene Post Punk Band? Ich hoffe er meint nicht das Machwerk, was er eingereicht hat. :panik:
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Glückwunsch an @Bombe zum Sieg und an das weitere Podest (y)
Ein liebes Dankeschön an @Schluuuuß!!!! für die tolle Präsentation :knuddel:

Meine Platzierung ist echt total übel, so schlecht war ich noch nie, und das hat der Song sicher nicht verdient gehabt. :(
Beim nächsten Mal wieder eine Frau, oder mal was ganz anderes :devilish:

Das "Problem" war hier die dichte Konkurrenz, da ist der Song etwas durchs Raster gefallen, hatte ihn auch auf der Liste, ist dann aber knapp rausgefallen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und dann gewinnt diese Jazz, sonstwas Nummer :sleep:. Die schlechteste von den 5 Möglichkeiten.

Danke an @Schluuuuß!!!! für die Präsentation (y) und trotzdem Glückwunsch an @Bombe zum Sieg.

Mein Platz ist eine herbe Enttäuschung; eine Top 20 Platzierung hatte ich schon erwartet. Danke an alle Cage The Elephant Voter (waren ja doch einige, aber nie mehr als 6 Punkte) :jubel:.
Bei der Präsentation hatten ja schon einige User die Songauswahl kritisiert. Ich hatte mich da in der Tat schwer getan. Alternativen waren

Trouble
Ready To Let Go war schon Kandidat für den Jahres Grand Prix.
Ain't No Rest For The Wicked und
Cold Cold Cold

Das letzte Lied startet aber erst nach über einer Minute, dass kam schonmal nicht so gut an und bewegt Bilder sind meistens erfolgreicher als ein Standbild.
Warum es Shake Me Down wurde, werde ich demnächst im "GP Geschichten" Thread posten.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Herzlichen Dank an @Schluuuuß!!!! für die tolle Präsention des GPs. Das ist immer wieder mit viel Arbeit verbunden, das kann man gar nicht genug wertschätzen.
Unser @Bombe hat es geschafft!!. Mit dem besten Lied des GPs. Freut mich außerordentlich für ihn. Robert Cray ist Gott (neben Slowhand).

Auch freut es mich für @theGegen, der endlich mal wieder ein BRETT rausgehauen hat, dass den Namen auch verdient. Tolle Gitarre, schön rotziger Gesang, so mag ich das. :smoke:

Auch Glückwunsch an @Savi, der standhaft oben dran bleibt und mit den Champions mitspielt und ich bin sicher, er wird auch in näherer Zukunft dafür mal mit einem Sieg belohnt werden. :knuddel:

@Martel: guter Einstand von Dir. Hoffe, du machst weiterhin mit.

@John Lennon, Deine Zeit ist gekommen. Räum mal Deinen Thron bitte und mach vorher sauber. :p

"The National" ist auch nicht das, was ich jeden Tag höre, aber ich dachte, der könnte ganz gut passen und von ein paar gewissen Leuten mit Punkten bedacht werden und hat ja auch geklappt.

@Young Kaelin , toller Song, der von mir auch Punkte bekommen hat, hast tapfer gekämpft und guten Platz erreicht.
Hier ist Gonzo. Bitte trage ihn eine Woche in Ehren und behandle ihn gut. :)

38673807qc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wo eigentlich ist die von Savi herauf beschworene Post Punk Band? Ich hoffe er meint nicht das Machwerk, was er eingereicht hat. :panik:

War wieder eine von diesen harten Nummern aus dem Hause @Savi

Der bewirft bestimmt auch Menschen mit Wattebäuschen und denkt, dass die anschließend krankenhausreif sind.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Platz 7 mit 100 Punkten - bin extrem zufrieden :) erste Top 10-Platzierung seit dem Sieg bei GP 18, wurde mal wieder Zeit :p freut mich auch, weils mit einer meiner Lieblingsbands passiert ... zumindest waren sie mal eine meiner Lieblingsbands :D fand die ersten 4 Alben richtig gut, danach gings leider bergab. "Blind Man" ist der Opener vom 2. Album und das hab ich geliebt. Hab das im Saturn damals zufällig entdeckt (Name sagte mir irgendwas, aber hatte noch nix von denen gehört), kurz reingehört und direkt gekauft, weil ich so begeistert davon war. Sensationell gute Liveband auch.

Danke an alle, die Punkte gegeben haben :wavey:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Im leicht zu optimistischen Gefühl des sicheren Sieges hatte ich mich schon mal gemeinsam mit underrm tapferen SieglosSavi zur Übernahme von GP 25 bereit erklärt, als erstmaligem Sieger gebührt diese Aufgabe ja nun aber eigentlich dem Münchener Gewinner, sofern ihn denn Frau @Bombe für diese Zwecke freistellt!
 
Oben