Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei mir ging bei copy Paste sie Farbe verloren. Folgt in Kürze 🤓

BiG.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zweiter Platz ist perfekt. Habe mich mit dem Lied nicht angebiedert und bin noch rechtzeitig eine Lieblingsband losgeworden, bevor sie mir jemand wegschnappt.
Die Uefa-Cup-Plätze in Sicht, das passt schon so.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Glückwunsch an @Bombe zum Sieg. Meine favorisierten 3 an 31(besser, als befürchtet), 15 und 4(stark, auch wenn es nicht ganz zum Podest reichte). Fast schon bedenklich weit oben.
Wann steigt der Nächste?
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Im leicht zu optimistischen Gefühl des sicheren Sieges hatte ich mich schon mal gemeinsam mit underrm tapferen SieglosSavi zur Übernahme von GP 25 bereit erklärt, als erstmaligem Sieger gebührt diese Aufgabe ja nun aber eigentlich dem Münchener Gewinner, sofern ihn denn Frau @Bombe für diese Zwecke freistellt!

Wenn man Deine und @Savi 's Punkte addiert, habt ihr gewonnen :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin sehr zu frieden. 2 mal 12er, 1 mal 10er und noch einige schöne einstellige Punkte. Mit einem Song den ich sehr mag und der alles andere als Mainstream ist, bin ich mit Platz 25 sehr zufrieden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielen Dank an @Schluuuuß!!!!
für die nervenzerfetzende Präsentation mit einem starken Resultat.

Wer durch den randbelgischen Beitrag auf die 22-20s aufmerksam gemacht wurde, sei verraten, dass das gleichnamige Album zu den Top Ten Rockalben der 2000er Jahre gehört.

Period und Danke für das Interesse!.

giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Der Votingbericht in Farbe

1. the 22-20s - Such a Fool (live) guter Start. Wird ziemlich sicher Punkte geben für thegegen
2. Black Stone Cherry - Blind Man auch OK. Ab auf die Liste
3. Pavlov's Dog - Song Dance Wow. Die Stimme ist wie Hodenziehen beim Hund
4. Ivan & Alyosha - Running For Cover Lagerfeuermusik. Ich würde das Feuer aber direkt löschen
5. Wolfmother - New Moon Rising Dieses mal haben User aber ne Vorliebe für Hodencrasher Songs

6. Actors - We Don't Have to Dance beste Song
7. Mick Jagger feat. Lenny Kravitz - God gave me everything um in der Genitalsprache zu bleiben: den 100 Jährigen Mick, the Dick höre ich mir gar nicht erst an
8. She past away - Kasvetli Kutlama Ein Duft von Höchstwertung
9. The Charlatans - How High nicht zum Weglaufen, aber auch nix dolles
10. Gurr - Moby Dick Moby Schwanz
11. Robert Cray - Right Next Door Pille palle Eiermusik
12. RUN DMC - Walk This Way ft. Aerosmith - Walk this way totgelutschter Klassiker mit dem Aerosmith Breitmaulfrosch
13. Von Hertzen Brothers - Flowers and Rust Liste
14. Yves Tumor - Licking An Orchid Liste
15. Alvvays - Archie, Marry Me Ein Scheidungsgrund
16. Elise LeGrow - Going back where i belong Der tiefe Ausschnitt reißt es nicht raus
17. CZARFACE & MF DOOM - Bomb Thrown Jo, ne bombe schmeißen. Warum nicht?
18. Metallica - Skandal im Sperrbezirk (Live) @ Olympiahalle Munich 26.04.18 ganz, ganz ÜBELST
19. Kool & The Gang – Cherish wie süß
20. Angus & Julia Stone - A Heartbreak Dabei erbricht mein Herz
21. Ramones - Indian Giver Kennste eins, kennste alle
22. Wild Cherry - Play that funky music Lalalala. Nööö
23. Manic Street Preachers - The Everlasting Wat ne seichte Nummer von den MSP
24. Lana Del Rey - hope is a dangerous thing for a woman like me to have - but i have it Die Stimme ist wie Hodenziehen
25. R.A. the Rugged Man - Wondering (How To Believe) Kacke, kackiger, HIRSCHI
26. Babylon Zoo – Spaceman Stand auch auf auf meiner Startliste. Viele Punkte
27. Andy Grammer - Don't Give Up On Me Doch, ich habs aufgegeben
28. Fiona Apple – Shadowboxer Der Schatten eines Songs
29. Pikku G. - Romeo ja Julia Schmonzette
30. Blondie – Maria Dvöllig falscher Song von Debbie
31. Cage The Elephant - Shake Me Down Liste
32. Machine Head - A Farewell To Arms Da muss man echt Eier haben, um diese fast 10 Minütige Nervnummer von MH auszusuchen
33. Nightwish – Amaranth Nightwish kann ich nicht ab
34. Starcrawler - Chicken Woman Ist trotz des Videos knapp an den Punkten vorbei
35. Supergrass - Caught By The Fuzz Kein Gras der Welt verleitet mich dazu SuperCrap Punkte zu geben
36. Kandace Springs ft. David Sanborn - Love Got In The Way Ein Lied wie ne Krötenwanderung
37. The Cranberries - Animal Instinct Liste
38. The Lumineers – Ophelia OfehlerJA
39. Gnarls Barkley – Crazy total unbekannter Dreck
40. Destiny - All Of My Love echter ESC Abschund
41. Avici - Without You ft. Usher Talfahrt
42. Kalandra - Brave New World KNoch ein Eierquetscher Song- Autsch
43. Ferris & Sylvester - I Dare You Ferris, mach blau!!!!
44. Michael Jackson - They Don´t Care About Us Es kümmert mich nen MixMux, was der Michel singt
45. Sufjan Stevens - Mystery of Love ZDF Standbild Musik. Schnarrrrch
46. Project Pitchfork – Souls Ab auf den Thron
47. The Goats - Typical American ZiegenKOT
48. Kiesza – Storm Der Song sollte eingeschlossen bleiben
49. The National - Bloodbuzz Ohio Liste
50. Tonight Alive - The Edge Was für ein Poserblondchen. Der Grund, warum ich kaum noch Metal,usik höre. Ganz schlecht.
51. Johnny Cash - I Walk the Line Na toll, Mister Overrated himself „Ivan Gotovina“
52. Common - The 6th Sense Standesgemäßer Abflussong zum Schluß. Raubt mir den letzten Sinn
 
Oben