Der große Sportforen Grand Prix Nr. 28 - "Sparkling Stars"


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Konnte eigentlich schonmal jemand seinen Titel verteidigen und zwei - vielleicht sogar drei, aber das erscheint mir unmöglich - GPs hintereinander gewinnen?

Es gab da mal so nen Typen, der saß quasi in einer herrschaftlichen Villa mit Geldspeicher. Mittlerweile ist der aber schon länger abgestürzt, lebt in nem Pappkarton und sammelt Flaschen. :p;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
5x Brummsel
4x John Lennon
3x Max Power, Jerry
2x Kinski, Sm0kE, Young Kaelin
1x desl, Grunnas, Schluuuuß!!!!, Chac, Bombe, Savi

Es sollte mal jmd einen Medaillenspiegel erstellen. Würde mich mal interessieren.

@hirschi
Müsste ich auf User tippen die regelmäßig teilnehmen und nie einen GP gewinnen werden, wären du und @DaLillard die ersten Namen, die mir da einfallen; gefolgt von der Ente :p .
Irgendwann, bis zum Jahr 2040 zur 150ten Jubiläumsausgabe, wenn ich dann in etwa im Alter von @Brummsel bin :D, werde ich es bestimmt auch Mal geschafft haben einen GP zu gewinnen...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Abwarten.... Ich werd irgendwie mal besoffen sein und auch so ein 0815 Lied einsenden wo der Gitarren mob sich per squirt nur wehren kann.....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
@Next (y) aber kleine Korrektur, einer meiner dritten Plätze war eigentlich ein zweiter Platz ;) das war beim Fremdsprachen-GP, da waren Angliru und ich punktegleich auf 2.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
@Next (y) aber kleine Korrektur, einer meiner dritten Plätze war eigentlich ein zweiter Platz ;) das war beim Fremdsprachen-GP, da waren Angliru und ich punktegleich auf 2.

Das einzige, was für mich zählt, ist die Tatsache, dass @Angliru gar nicht drauf ist, mich aber stets für meinen Musikgeschmack kritisiert. :saint: :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Das einzige, was für mich zählt, ist die Tatsache, dass @Angliru gar nicht drauf ist, mich aber stets für meinen Musikgeschmack kritisiert. :saint: :clowns:
Aber nur weil du meinen zweiten Platz mutwillig ignoriert hast.

Ansonsten...

NameNextAngliru
Teilnahmen
26​
27​
Gesamtpunkte
1567​
1957​
Punkte / Teilnahme
60,3​
72,5​
Durchschnittliche Platzierung
24,8​
17,2​
Top10-Platzierungen
7​
8​
Platzierungen schlechter als Platz 43
7​
0​
Musikgeschmack-+

Ergebnis:
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Früher reagierte ich so wenn es hier nicht so funktionierte wie ich dachte und wollte... tenor - 2020-09-05T195740.328.gif

Heut seh ich das lockerer.... tenor - 2020-09-04T235320.042.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben