Der große Sportforen Grand Prix Nr. 28 - "Sparkling Stars"


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
dieses "wie gemein, dass man mit bekannten Songs nichts gewinnt"-Mimimi ist auch so lächerlich. Erstens stimmt es nicht (hier haben auch schon sehr bekannte Dinger gewonnen), zweitens ist es doch nicht besonders überraschend. Für viele ist der GP auch etwas geworden, wo man Sachen entdecken kann, die man bisher nicht kannte. Für mich ist das immer wieder eine Bereicherung und ich freue mich, wenn ich so Songs und Interpreten finde, die dann in meinen Playlists landen. Dass das für viele User viel reizvoller ist, als altbekannten Gassenhauern zu lauschen, sollte doch eigentlich nicht sooo schwer zu verstehen sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Ok dann nehme ich demnächst einfach die ersten 10 bandnamen und songtitel die mir nichts sagen..
Ausserdem bin ich mir was die Altersstruktur angeht ziemlich sicher das es viele Gassenhauer von damals die hier der ein oder andere nicht kennt,
aber den Namen der Band oder des Sängers schon mal gehört hat..

Mimimi und wie gemein blabla ist wieder ein Ausdruck der Arroganz die mir schon an anderer Stelle und zu anderen themen extrem unangenehm aufgefallen ist. Nunja lassen wir es dabei, wollte kein Fass aufmachen und nagel den deckel wieder zu.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ok dann nehme ich demnächst einfach die ersten 10 bandnamen und songtitel die mir nichts sagen..
Ausserdem bin ich mir was die Altersstruktur angeht ziemlich sicher das es viele Gassenhauer von damals die hier der ein oder andere nicht kennt,
aber den Namen der Band oder des Sängers schon mal gehört hat....

Dann nimm doch einfach sowas. Dafür gibt es ja sogar Abnehmer, wie von mehreren Usern versichert wurde.
Wenn man Glück hat, landet man mit einem mäßig bekannten Song vorne, mal hat es zuviel davon, dann gibt es eventuell gar keine Punkte.

Hauptsache ist doch, dass man sich nicht schämen muss für den eigenen Beitrag.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ich vote auch für bekannte Sachen. Wenn ich sie denn gut finde und wenn ich dafür noch Punkte übrig habe. ;)
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
So, habe mich jetzt auch auf den neuesten Stand gebracht und das Event im Re-Live verfolgt ;)

Glückwunsch von mir an @Brummsel zum erneuten Sieg und auch an die beiden Podestplätze @Angliru und @sonic00 (y)

Diesmal kam mein Goldfrapp-Song eher so mittelmäßig an, aber es gab trotzdem ein paar Punkte dafür.

Ein Dank geht an folgende User:


@Savi (1)
@Schluuuuß!!!! (5)
@Martel (12)
@Lassiter (8)
@Young Kaelin (2)
@Despud Elskern (1)
@maberlinho (6)
@ocelot (10)


Vielen Dank natürlich auch an @desl für die unterhaltsame, spannende Präsentation :beten:(y)
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
@desl Glückwunsch und vielen Dank zur gelungenen Auswertung. :)

Gratulation an das Siegertreppchen 1. @Brummsel , 2. @Angliru , 3. @sonic00 (y)(y)(y)

@Brummsel macht aus einem GP immer wieder ein Erlebnis. Ich weiß nicht mehr was überraschender ist, eine GP Auswertung oder Dinner for One. :D

Ganz besonderen Dank an meine Punktelieferanten @HamburgBuam , @Boxy , @Schlitzer , @Totila , @Bombe , @Ichbinhaltso , @theGegen , @spatz , @Kalle6861 , @desl , @Joe Berry und @Max Power . :jubel::jubel::jubel:

@Max Power hat durch seine 12 Punkte bewiesen, daß er trotz dreifacher Degradierung ( stolzer Member --> Moderator --> Supermoderator --> geächteter Administrator ), noch immer einen sehr guten Musikgeschmack hat. :D Die Gefahr, dass er den verlieren kann ist bei seinem neuen Posten anscheinend ziemlich groß:
Helge = großartig!
:clowns:
 
Oben