Der große Sportforen Grand Prix Nr. 28 - "Sparkling Stars"


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Wirf doch mit deinen Kindern auf den Korb bevor das Spiel der Bucks gegen die Heat beginnt.

there-is-something-hilarious-about-watching-kids-crash-13-gifs-3.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich höre mir nochmal meinen geilen Beitrag an. Wird eh das beste was ich die nächsten 3 h für die Augen und die Ohren bekomme.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Soderle ... herzlich willkommen bei der Präsentation des GP #28

Die Kinder sind mehr oder weniger im Bett und ich sitze in einem Haufen Chaos.
Meine bessere Hälfte hatte die Überlegung, dass wir dieses Wochenende spontan den Flur renovieren ... und der ganze Kram musste irgendwo hin.

Und damit die Farbe im Flur so richtig was her macht, gabs noch das:

index.jpg

Wie sollte es auch anders sein? ;)


55 Beiträge haben es in durch den Eingang geschafft sich in die Teilnehmer-Liste reinzudrängeln.

Das heißt, ich poste etwa aller 3 Minuten einen Song ... damit ihr nicht zu spät ins Bett kommt, falls ihr euch das alles heuer antut ;)
 
Oben