Chac
Das Problem mit der RedZone ist der Sport der da gezeigt wird
Naja dieser Anderer mit den langen zerzausten Haaren finde ich witzigerpfff, ihr Banausen. Ohne Scott Hanson ist es kein richtiger Sonntag
du bist sportlich ja sonst ganz gut drauf, also dir verzeihe ich das ausnahmsweiseDas Problem mit der RedZone ist der Sport der da gezeigt wird
du bist sportlich ja sonst ganz gut drauf, also dir verzeihe ich das ausnahmsweise
Wie gnädig Ich habe ja auch mal versucht Football zu schauen um zu verstehen warum so verrückt danach sind. Aber es war einfach nur schrecklich langweilig: Anpfiff - Abpfiff - Pause - Anpfiff - 3m gerannt - Abpfiff - längere Pause... Und so ging das die ganze Zeit. Ich glaube nach 20min habe ich genervt abgeschaltet.
Du hast also die Regeln nicht verstanden. Es sei dir verziehen.
Also nicht mal was unterhaltsames.NFL RedZone ist aber der Highlight Channel...da kommt keinerlei Werbung.
pfff, ihr Banausen. Ohne Scott Hanson ist es kein richtiger Sonntag
RedZone klingt mir verdächtig nach Redlight District..., also irgendwas schweinisches. Sowas kommt mir nicht in die Tüte.
Und dann? Wirst du zum Generalmajor befördert?Bin heiß auf meinen ersten Sieg.
Das was du meinst nennt sich rotlich Modelle....RedZone klingt mir verdächtig nach Redlight District..., also irgendwas schweinisches. Sowas kommt mir nicht in die Tüte.
Eher zum Funker degradiert....Und dann? Wirst du zum Generalmajor befördert?
Erst Kinder ins Bett bringen ist desis maximeWie sieht´s denn mit der Auflösung der Einsendungen aus?