Der große Sportforen Grand Prix Nr. 28 - "Sparkling Stars"


Chac

#66
Beiträge
27.570
Punkte
113
Ort
Oberfranken
du bist sportlich ja sonst ganz gut drauf, also dir verzeihe ich das ausnahmsweise :D

Wie gnädig :D Ich habe ja auch mal versucht Football zu schauen um zu verstehen warum so verrückt danach sind. Aber es war einfach nur schrecklich langweilig: Anpfiff - Abpfiff - Pause - Anpfiff - 3m gerannt - Abpfiff - längere Pause... Und so ging das die ganze Zeit. Ich glaube nach 20min habe ich genervt abgeschaltet.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.306
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wie gnädig :D Ich habe ja auch mal versucht Football zu schauen um zu verstehen warum so verrückt danach sind. Aber es war einfach nur schrecklich langweilig: Anpfiff - Abpfiff - Pause - Anpfiff - 3m gerannt - Abpfiff - längere Pause... Und so ging das die ganze Zeit. Ich glaube nach 20min habe ich genervt abgeschaltet.

Football ist halt wie Stau auf der A7. :saint:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.358
Punkte
113
Habe vor Jahren mit meinem älteren Bruder den Superbowl in einem Lokal gesehen und da lief weil es von einem Privatsender übertragen wurde nach jeden Stopp erstmal 1-2 Werbefilme man war ich froh als das vorbei war
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.510
Punkte
113
Ort
Austria
das ist ja das Geniale an der Redzone, da gibts keine Werbung und keine Unterbrechungen ;) um 19 Uhr starten 10 Spiele, da ist immer was los.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.672
Punkte
113
Ihr werdet übrigens keinen Football Fan finden, der die Anzahl und die Länge der Unterbrechungen nicht ebenfalls ätzend fände. Im Gegenteil, wir hätten natürlich alle gerne weniger Timeouts, Commercials usw., in den normalen Spielen.

NFL RedZone ist aber der Highlight Channel...da kommt keinerlei Werbung. :jubel:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.324
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
RedZone klingt mir verdächtig nach Redlight District..., also irgendwas schweinisches. Sowas kommt mir nicht in die Tüte. :skepsis:
 
Oben