ich sehe schon die "witzigen" votings der "witzigen" foristen, die diesem troll-beitrag punkte zuschustern...28. Mickie Krause - 10 Liter Bier (und dann geht das) Live
Genau. In den Statuten steht nämlich, nimm ja keinen bekannten Song... sowas hat auch noch nie gewonnen. ...das schlimme ist, dass diese songs ob der musikalischen minderbemitteltheit des gemeinen wahlvolx hier trotzdem ordentlich punkte sammeln werden.
28. Mickie Krause - 10 Liter Bier (und dann geht das) Live
Du kennst Dich ja in Sachen "Witzigkeit" besonders gut aus.knorkator finden die ganz toll, die sich selber als unglaublich witzig einschätzen.
und es aber gar nicht sind.
ich sehe schon die "witzigen" votings der "witzigen" foristen, die diesem troll-beitrag punkte zuschustern...
falsch.Genau. In den Statuten steht nämlich, nimm ja keinen bekannten Song... sowas hat auch noch nie gewonnen. ...
Käme aber Wonderwall würdest du wild onanierend umher laufen und den Einreicher deinen tiefen Respekt zollen
Schon aus Trotz gibts 12 Punkte für die Gunners obwohl sie ca 52 bessere Sons haben
27. Knorkator - www.einliebeslied.com
Anmerkung vom Einreicher:
Nachdem mein Motto-Vorschlag so garnicht ankam, reiche ich diesen Titel (der tatsächlich eine URL trägt) bei einem offenen GP ein. 20 Jahre ist es übrigens mittlerweile her, dass Knorkator ihren legendären Auftritt beim ESC-Vorentscheid (4ter Platz) hatten.
#9 kann nur Strolch Strodini verbrochen haben. 9.34 Minuten auditive Folter.
Mein Vorschlag für den übernächsten Motto-GP: “Nur Künstler*innen/Bands, die noch nie dabei waren!“
im gegensatz zu dir.Du kennst Dich ja in Sachen "Witzigkeit" besonders gut aus.