Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.514
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin jetzt auch wieder zuhause und erwarte nicht weniger als den Doppelsieg, d.h. amazon-Gutschein und Platz 1 beim GP. :D
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Mein Song wurde ganz schön durch den Kakao gezogen.Ich kann sehr gut mit dem leben:belehr:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113
Trotz Ausbleibens von rotem Teppich Fanfaren etc... bin ich dann doch mal pünktlich hier
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.514
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich wollte die Gewinnchance von bedürftigen Linksschmarotzern wie @John Lennon erhöhen und habe deshalb nicht teilgenommen. ;)

Pfff, als ob ich darauf angewiesen wäreo_O Ich arbeite für einen gemeinnützigen Verein, der sich als Teil der Asyllobby dumm und dämlich verdient. Uns kommt die Kohle schon aus der Ohren. :belehr:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.049
Punkte
113
Wann geht's endlich los? :(
giphy.gif
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.599
Punkte
113
Mein Song wurde ganz schön durch den Kakao gezogen.Ich kann sehr gut mit dem leben:belehr:
Ich habe ja eine Vermutung, welches deiner sein könnte. Hast du den zu Sport1-Zeiten schon einmal eingereicht?

Ich bin mal gespannt, von wem Morcheeba stammt. Den Song hatte ich dort schon einmal genutzt. Also sehr gute Wahl :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Brumm, brumm bei allen läuft der Motor nur bei brumm brumm Brummsel nicht. :eek:
 
Oben