• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bin jetzt auch wieder zuhause und erwarte nicht weniger als den Doppelsieg, d.h. amazon-Gutschein und Platz 1 beim GP. :D

Morilla

Untergangs-Kassandra
Mein Song wurde ganz schön durch den Kakao gezogen.Ich kann sehr gut mit dem leben:belehr:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Trotz Ausbleibens von rotem Teppich Fanfaren etc... bin ich dann doch mal pünktlich hier

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich wollte die Gewinnchance von bedürftigen Linksschmarotzern wie @John Lennon erhöhen und habe deshalb nicht teilgenommen. ;)

Pfff, als ob ich darauf angewiesen wäreo_O Ich arbeite für einen gemeinnützigen Verein, der sich als Teil der Asyllobby dumm und dämlich verdient. Uns kommt die Kohle schon aus der Ohren. :belehr:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wann geht's endlich los? :(
giphy.gif

5tef

Bankspieler
Mein Song wurde ganz schön durch den Kakao gezogen.Ich kann sehr gut mit dem leben:belehr:
Ich habe ja eine Vermutung, welches deiner sein könnte. Hast du den zu Sport1-Zeiten schon einmal eingereicht?

Ich bin mal gespannt, von wem Morcheeba stammt. Den Song hatte ich dort schon einmal genutzt. Also sehr gute Wahl :thumb:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Brumm, brumm bei allen läuft der Motor nur bei brumm brumm Brummsel nicht. :eek:

Oben