Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


F

Falcon

Guest
Guter Versuch. Esse kein Fleisch und Hasseröder ist wirklich eines der schlimmsten Biere die ich kenne. :)
Orte die die "Hass" in ihrem Namen tragen sind mir schon ein bisschen fremd. Wenn man man dann das Bier auch noch so nennen muss....naja.
Auf nen gutes Bier bin ich natürlich dabei.
Hasserode ist auch der Ortsteil, in dem ich aufgewachsen bin. 200m von der alten Brauerei entfernt. Und es hat nicht hässlich gemacht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hasserode ist auch der Ortsteil, in dem ich aufgewachsen bin. 200m von der alten Brauerei entfernt. Und es hat nicht hässlich gemacht.
Deswegen schrieb ich ja auch, dass Orte die "Hass" in ihrem Namen tragen...
Ein guter Freund von mir ist dort sogar Braumeister. Trotzdem kommt nie jemand auf die Idee bei uns Hasseröder zu trinken(nicht mal umsonst), wenn ich mal schönes Bier aus Franken mitbringe. :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Ziemlich schlechter GP bislang.
Ich überleg, ob ich mir das "The Wall" Album lieber noch mal anhören soll.
Irgendwie ist das alles nicht mehr meine Welt. :rolleyes:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
BRMC (y)

Leah-black-rebel-motorcycle-club-34042659-300-169.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
kurz mal überflogen. Passt doch gut bisher (y) White Buffalo wollte ich selbst schon mal bringen, The Darkness ist Kult, und Make Them Suffer und Chvrches gehen immer (y)
 
F

Falcon

Guest
Deswegen schrieb ich ja auch, dass Orte die "Hass" in ihrem Namen tragen...
Ein guter Freund von mir ist dort sogar Braumeister. Trotzdem kommt nie jemand auf die Idee bei uns Hasseröder zu trinken(nicht mal umsonst), wenn ich mal schönes Bier aus Franken mitbringe. :)
Ist eins der besseren. Ich bevorzuge auch andere, eher Schwarzbier, Karlsbader, Heineken oder sowas.
 
Oben