Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 35 "Gute Musik ist irgendwo da draußen"


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Standort
Diering
Herzlich willkommen zur 35. Ausgabe des großen Sportforen-Grand Prix's.


Wieder einmal begeben wir uns in die unendlichen Weiten des musikalischen Universums und geben die Hoffnung nicht auf, wenigstens ein paar Alpha-Teilchen an Qualität zu finden.
Genügend Auswahl ist wie immer vorhanden, man muss nur den Mut haben, auch mal in unbekanntes Terrain vorzudringen, um die wahren intergalaktischen Schätze zu entdecken :D
Also nicht verzagen, Triebwerke anwerfen und los geht's.


Folgende Regeln gilt es zu beachten:

-maximale Songlänge 10 Minuten
-offener Grand Prix, kein Motto
-Interpret und Song dürfen nur einmal vorkommen
-Beiträge, die schon in vorangegangenen Grand Prix's dabei waren, dürfen nicht nochmal teilnehmen.
-Wichtig: Hier kann wie immer nachgeschaut werden, welcher Beitrag schon dabei war
-User, die einen Song eingereicht haben, aber kein Voting abgeben, bekommen 20 Minuspunkte

Songs können eingereicht werden bis: Sonntag, 7. März um 17.00 Uhr.
Die Präsentation findet ebenfalls am Sonntag, 7. März um 18.00 Uhr statt.

Bewerten könnt ihr bis zum Sonntag, 21. März um 17.00 Uhr
Die Präsentation der Votings findet ebenfalls am Sonntag, 21. März um 18.00 Uhr statt.


Jeder Sportforen-User ist herzlich willkommen.


Neue Teilnehmer, die noch keinen Account im GP-Tool haben, einfach kurz hier im Thread oder per PN an mich Bescheid geben, dann richte ich euch einen Account mit eurem Nick ein.

Zum Einreichen der Songs geht es hier entlang: http://gp.sportforen.vote/page2?[return_page]=GPEinreichen

Viel Spaß


Und nicht vergessen: Gute Musik ist irgendwo da draußen :belehr:

 
Oben