F
Falcon
Guest
Hä?Weil ab und zu was nicht raffst
Die vielen Fragezeichen deuten doch auf eine leicht ironische Rückfrage.
Hä?Weil ab und zu was nicht raffst
Ist ja nicht so, dass es immer den selben Rhythmus gibtGar nicht mitbekommen...naja hätte eh keine Zeit gehabt
Nein, nur zwei smileys sind klar und ein Zeichen von IntelligenzHä?
Auf die Schnelle alles mal überflogen. Sieht nach nem netten GP aus, nur manche Kommentare wie immer.....
@hirschi fehlt mir auch.Auf die Schnelle alles mal überflogen. Sieht nach nem netten GP aus, nur manche Kommentare wie immer.....
Dein Song war Wohl schon dabeiAuf die Schnelle alles mal überflogen. Sieht nach nem netten GP aus, nur manche Kommentare wie immer.....
Hä?
Deswegen sehe ich auch keine bei dir.Nein, nur zwei smileys sind klar und ein Zeichen von Intelligenz
Wir haben doch jetzt Dich als Laberkopp Ersatz.@hirschi fehlt mir auch.
Mag ich genauso wenig wie die Frauen die immer voll drauf drücken müssen. Ist einfach total nervig. Die Stimme lässt leider keine Musik zu.25. jack savoretti - breaking the rules
25. jack savoretti - breaking the rules
Mag ich genauso wenig wie die Frauen die immer voll drauf drücken müssen. Ist einfach total nervig. Die Stimme lässt leider keine Musik zu.
Wir spielen morgen.Dach mal @Brummsel hat der BVB eigentlich schon gespielt am Wochenende, oder habt ihr ein Montagsspiel?