Der große Sportforen Grand Prix Nr. 38 - "More popular than Jesus!"


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.031
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe mit Magma einmal ein längeres Lied eingesendet. Ging tierisch in die Hose. Also lieber nicht noch einmal.
Gute Longtracks bepunkten tu ich aber.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Ich will auch mal nach längerer Zeit mitmachen. Bloß habe ich ein kleines Problem. Mir fällt mein Passwort nicht mehr ein. Wie kann ich es nun ändern?
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.630
Punkte
113
Das kannst Du als Ausrichter auch machen, einfach oben auf das Zahnrad klicken und die Daten für Phillvey nochmals eingeben, dann wird das Passwort zurückgesetzt.
Danke für den Hinweis. Mache ich dann später.
Ich fürchte, das wäre nicht so gut. Wenn ich den Code richtig interpretiere, ist er dann doppelt drin. KA, was dann beim Anmelden passiert.
Ich lösche mal das alte Passwort. @PhilIvey sollte sich dann möglichst schnell mit einem neuen Passwort anmelden.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Ich fürchte, das wäre nicht so gut. Wenn ich den Code richtig interpretiere, ist er dann doppelt drin. KA, was dann beim Anmelden passiert.
Ich lösche mal das alte Passwort. @PhilIvey sollte sich dann möglichst schnell mit einem neuen Passwort anmelden.

Ich weiß noch, dass ich das früher bei 2 Usern mal so gemacht habe, das hatte ohne Probleme funktioniert.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.248
Punkte
113
wie kann ich denn einreichen?
Hab ja keinen user oder passwort?

Wende dich dazu einfach an @spatz :) Wenn er nicht zu beschäftigt ist :D

giphy.gif
 
Oben