Savi
Co-Schädling
Ich skippe trotzdem max. 30 Sekunden reinhätte hier auch noch zwei starke 35 Minuten-Walzen rumliegen. Verlockend
Ich skippe trotzdem max. 30 Sekunden reinhätte hier auch noch zwei starke 35 Minuten-Walzen rumliegen. Verlockend
yeah wider keine begrenzung
Bei Fragen meldet euch, ich werde alle gekonnt ignorieren.
hätte hier auch noch zwei starke 35 Minuten-Walzen rumliegen. Verlockend
höre ich da Wolfgang petry?
würde mich bei dir nicht wundernhöre ich da Wolfgang petry?
würde mich bei dir nicht wundern
Wegen verlockend?
Ich will auch mal nach längerer Zeit mitmachen. Bloß habe ich ein kleines Problem. Mir fällt mein Passwort nicht mehr ein. Wie kann ich es nun ändern?
Wahrscheinlich ein Fall für @spatz
Das kannst Du als Ausrichter auch machen, einfach oben auf das Zahnrad klicken und die Daten für Phillvey nochmals eingeben, dann wird das Passwort zurückgesetzt.
Das kannst Du als Ausrichter auch machen, einfach oben auf das Zahnrad klicken und die Daten für Phillvey nochmals eingeben, dann wird das Passwort zurückgesetzt.
Ich fürchte, das wäre nicht so gut. Wenn ich den Code richtig interpretiere, ist er dann doppelt drin. KA, was dann beim Anmelden passiert.Danke für den Hinweis. Mache ich dann später.
Ich fürchte, das wäre nicht so gut. Wenn ich den Code richtig interpretiere, ist er dann doppelt drin. KA, was dann beim Anmelden passiert.
Ich lösche mal das alte Passwort. @PhilIvey sollte sich dann möglichst schnell mit einem neuen Passwort anmelden.
wie kann ich denn einreichen?
Hab ja keinen user oder passwort?
geil geil.ich setze aus,kannst meinen Zugang haben. Daten schicke ich dir ab 5 Likes.
VALUUEEE