welche starken rocksongs sollen das sein? diese ausgabe war eine der schwächsten überhaupt. hatte richtig mühe die 10 songs vollzubekommen.
Am Sonntag um 12:09 noch eine Dienstleistung von mir zu verlangen ist selbst für Deine Verhältnisse ne Unverschämtheit. Mache jetzt erstmal ein Nickerchen und überlege es mirBrutaler Qualitäts Deer, hat brutalst Qualität ins Voting gesteckt...
Jetzt liegt es an Sendersuchlauf @Savi ob ich mit 0 oder mit minus 20 den Siegmarsch antrete...
welche starken rocksongs sollen das sein? diese ausgabe war eine der schwächsten überhaupt. hatte richtig mühe die 10 songs vollzubekommen.
was auch ein bisschen albern ist nach 38 gps und gut 1900 einreichungen.Da sind wir uns einig. Für mich in der Top 5 der schlechtesten Grand Prixes. Selbst das Lied mit 12 Punkte wäre sonst maximal im Mittelfeld gelandet. Musste auch Punkte an eine Band verteilen, die bereits teilgenommen hat. Davon nehme ich sonst Abstand.
was auch ein bisschen albern ist nach 38 gps und gut 1900 einreichungen.
jo, und zur not setze ich mich selber vors mikro....Nein, das ist es nicht. Es gibt noch genügend Bands, die hier noch nicht vorgekommen sind. Da hat man noch sehr viel Spielraum. Die Anzahl an verfügbaren Bands dürfte im guten 5-stelligen Bereich. Insbesondere, wenn man regionale Bands noch mit einbezieht. Dann werden wir wahrscheinlich sogar 6-stellig.
, kommt wie pseudo-elitärer musiksnobbismus rüber ohne grundlage. von den fantastrilliarden sind nämlich mindestens fantastrillionen kackepuh.
Wundern würde mich das bei DEM Publikum hier nicht.Beim nächsten offenen GP bringe ich vielleicht die hier und räume massig 12er ab
Wundern würde mich das bei DEM Publikum hier nicht.