Da zeitgleich der Knaller Österreich-Nordmazedonien läuft, werde ich wohl morgen eh alleine bei der Ergebnispräsentation sein
Ich verpasse beides morgen wegen Job. Ich drücke dir die Daumen.Da zeitgleich der Knaller Österreich-Nordmazedonien läuft, werde ich wohl morgen eh alleine bei der Ergebnispräsentation sein
nö. bin dabei. was ist schon n em-spiel gegen eine ergebnispräsentation des gps?Da zeitgleich der Knaller Österreich-Nordmazedonien läuft, werde ich wohl morgen eh alleine bei der Ergebnispräsentation sein
Vieleicht kriegen wir morgen tolle Fußball Gifs vor dem Einzelnen Votings, Problem gelöstnö. bin dabei. was ist schon n em-spiel gegen eine ergebnispräsentation des gps?
Ich schaue Fußball, kommt ja nicht so oft vor, dass Österreich bei einem Großereignis dabei istDa zeitgleich der Knaller Österreich-Nordmazedonien läuft, werde ich wohl morgen eh alleine bei der Ergebnispräsentation sein
Druecke deiner Austria die DaumenIch schaue Fußball, kommt ja nicht so oft vor, dass Österreich bei einem Großereignis dabei ist
Werde dann aber sicher mal reingucken, wobei ich aber eh denke, dass mein Song bei den starken Rock Songs untergehen wird...
Und der kommende wird nicht besserwelche starken rocksongs sollen das sein? diese ausgabe war eine der schwächsten überhaupt. hatte richtig mühe die 10 songs vollzubekommen.
Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@desl
@Bongo
@Angliru
@Max Power
@Boxy
@PhilIvey
@Jerry
@spatz
@Hans A. Jan
@Kalle6861
@hirschi