Der große Sportforen Grand Prix Nr. 38 - "More popular than Jesus!"


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.652
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da zeitgleich der Knaller Österreich-Nordmazedonien läuft, werde ich wohl morgen eh alleine bei der Ergebnispräsentation sein :(
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.855
Punkte
113
Ein paar echt schöne Schätzchen dabei, auch wenn sich die Songs so zwischen 25 & 45 fast alle gleich angehört haben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.143
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich muss Morgen Arbeiten und bin fast schon froh darum. Denn seit der Präsentation bin ich mir sicher, dass ein Desaster droht.
Da bleibt nur zu hoffen, dass meine Punktekandidaten besser abschneiden. Das wäre dann versöhnlich.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.652
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tenor.gif


Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:

@desl
@Bongo
@Angliru
@Max Power
@Boxy
@PhilIvey
@Jerry
@spatz
@Hans A. Jan
@Kalle6861
@hirschi
@Lena
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@5tef

In etwas mehr als 7 Stunden ist Schicht im Schacht :belehr:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Es ist ganz ungewohnt, am GP-Wochenende nicht mehr den Stress des Votings zu haben. Tolles Gefühl. :weghier:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.992
Punkte
113
Ort
Kärnten
Da zeitgleich der Knaller Österreich-Nordmazedonien läuft, werde ich wohl morgen eh alleine bei der Ergebnispräsentation sein :(
Ich schaue Fußball, kommt ja nicht so oft vor, dass Österreich bei einem Großereignis dabei ist :D

Werde dann aber sicher mal reingucken, wobei ich aber eh denke, dass mein Song bei den starken Rock Songs untergehen wird...
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.390
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
welche starken rocksongs sollen das sein? diese ausgabe war eine der schwächsten überhaupt. hatte richtig mühe die 10 songs vollzubekommen.
 
Oben