Der Große Sportforen Grand-Prix Nr. 39 (tedesco e inglese vietato)


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
@sonic00, die ganze Welt guckt heute auf Dich, da der SpoFo GP auch in Asien und den Staaten live übertragen wird.
Enttäusch uns bitte nicht, das kann heute ein ganz großer Tag für Dich werden. :belehr:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Es zieht ein GIF Gewitter aus Richtung Franken über Deutschland heran
Mach keine Scheisze da, ich will morgen auch noch ins Forum kommen.

41508659fo.gif
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.101
Punkte
113
Habe seit Eröffnung dieses Threads überlegt ob ich was einreichen soll oder nicht, weil ich schlicht und ergreifend nichts nicht-englischsprachiges höre :LOL: Ich habe tatsächlich zwei Songs, die ich einreichen könnte, aber die gefallen mir so wenig, dass ich denen wahrscheinlich nicht mal selbst Punkte geben würde, hätte sie jemand anderes eingereicht. Daher werde ich dieses Mal (wie schon beim letzten Fremdsprachen-GP) aussetzen, das heißt aber nicht, dass ich GP-Müde bin, der Beitrag für den nächsten offenen GP steht schon seit Wochen fest :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.662
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Nichts geht mehr. Phase 1 beendet.
Ihr könnt euch auf mehr oder weniger 51 starke oder weniger starke Songs freuen.
Wir versammeln uns bitte vollzählig in einer Stunde hier .
Bei Nichterscheinen drohen drastische Strafen! Wetter, Familie und Sport sind übrigens keine Ausreden!
Ich freue mich auf euch....ein bisschen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
So, nach einigem Hadern mich schließlich doch noch entschlossen, einen Song einzusenden. Wirklich zufrieden bin ich mit dieser Einsendung (aus zwei verschiedenen Gründen absolut) nicht. Ich habe leider auch recht wenig Auswahl gehabt, und den Song aus der ersten Auflage konnte ich ja schlecht noch einmal verwenden ^^

Aber es motiviert mich bei eigener Teilnahme dann doch deutlich mehr, mir auch die andere Musik hier anzuhören - bei der ich in der Vergangenheit schon die ein oder andere Neuentdeckung hatte - und auf die freue ich mich jetzt einfach.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.779
Punkte
113
Das Jungvolk ließ sich bereits aus der Ruhe bringen. Alles läuft nach Plan. Ihr seit berechenbar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben